Eine ja aber ob der sauber ist kann ich nicht garantieren.
Wer? Der Teppich? Wenn du zu lange liegen bleibst, bleibt er unter Garantie nicht sauber.
Den selben oder den gleichen Job?
Würde ich nie im Leben machen. Wenn ich es überhaupt schaffen würde, so ein Gewicht in die Luft zu bekommen, würde die Schwerkraft es mir anschließend eh voll in die Leiste hauen. Ich bin doch nicht blöd.
Training mit Coach Brandon: Ein Cheerleader sollte besonders flexibel sein, um die anspruchsvollen Element sauber ausführen zu können. (Photo: www.germantexanphotography.myportfolio.com)
http://dynamiccheer.com/top-gun-gast-coach-bei-den-esv-muenchen-cheerleaders/
Na toll. Jetzt rauschst du wieder für drei Tage in die Senke ab?
Am Wochenende will ich grundsätzlich eh meine Ruhe vor euch haben. Ansonsten hab ich gerade fast Feierabend und keine Lust mehr was Neues anzufangen, würde sich auch nicht lohnen.
Dachte aber ich suche mal die Donnies of the Day raus!
Du willst jetzt echt ein Like abstauben indem du Arbeit von @Ingo raubkopierst?!
okay, hier haste
Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. Such dir einen schönen Tag aus und probier’s.
Er erfordert nichts weiter als schlicht die Fähigkeit, sich mit dem ganzen Gewicht nach vorn zu werfen, und den festen Willen, sich nichts daraus zu machen, dass es wehtut. Das heißt, es wird wehtun, wenn es einem nicht gelingt, den Boden zu verfehlen. Den meisten Leuten gelingt es nicht, ihn zu verfehlen, und wenn sie es dann erst recht versuchen, besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass es ihnen mit ziemlicher Wucht nicht gelingt, ihn zu verfehlen.
Der Donnie muss in ehren gehalten werden.
Sexuell nicht ausgelastet?
Soll ich niedrig oder Hoch anfangen?
Eher hoch. Zweifellos ist es das Verfehlen, was Schwierigkeiten bereitet. Das Problem ist, dass man den Boden zufällig verfehlen muss. Es hat keinen Zweck, sich bewusst vorzunehmen, den Boden zu verfehlen, denn das schafft man nicht. Man muss sich plötzlich von irgendwas ablenken lassen, wenn man auf halbem Wege ist, so dass man nicht mehr über das Fallen nachdenkt oder über den Boden oder darüber, wie weh es tun wird, wenn es einem nicht gelingt, ihn zu verfehlen. Bei einen niedrigem Sprung ist es äußerst schwierig, die Aufmerksamkeit während des Sekundenbruchteils, den man zur Verfügung hat, von diesen drei Dingen abzulenken.