Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Keine Ahnung sieht nicht gut aus.

LKWs bringen Neuwagen und laden die ab. Und meine Aufgabe wäre dann, wenn ich den Job nehme, die auf Schäden zu kontrollieren und zu parken bzw geparkte Autos in die Ladezone zu stellen damit sie dann mit nem LKW ins Autohaus gebracht werden. Im Prinzip schon irgendwie Lagerist, nur halt für Autos.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon länger hier. :angry:

2 „Gefällt mir“

image

image

1 „Gefällt mir“

Bis heute gibt es keinen Beweis, dass Anoynm08154711 und du die gleiche Person sind. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

You know nothing, @davkind.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich am Wochenende auch.
:expressionless:/\ :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe schon ein paar :sweat_smile: man muss ja nicht mit liegestütz aufstehen^^

1 „Gefällt mir“

Doch, 25, mindestens.

Ging ja nur da rum seinen Körper wieder hochzuwuchten, wenn man auf dem Teppich liegt. Da bringen mir Liegestütze ja auch nix. Ich kann zwar eine Armlänge Abstand zwischen Boden und Oberkörper bringen, aber das kann man schwerlich aufstehen nennen.

1 „Gefällt mir“

Hat hier zufällig jemand ne grobe Ahnung von preisen im pokemon sammelkartenbiz? :simonhahaa:
Habe grad erfahren, dass mein Neffe jetzt auch sammelt… bevor ich ihm nun meine alten glitzerkarten schenke, wüsste ich gern, ob ich ihm da nicht nen potentiellen :moneybag: zum verhunzen in die Hand drücke. :simonhahaa: die englische Version von glurak hab ich jedenfalls für 2k bei ebay gesehen. :simonhahaa: wo muss man drauf achten? ^^

1 „Gefällt mir“

So weit ich weiß welche Edition, und Zustand.

frag mal @Viet oder G2 Marcus^^

1 „Gefällt mir“

Damit fängts an, ich habe keinen Schimmer, was auf der karte die anzeigen könnte. :sweat_smile:
Die habe ich alle vor ca. 20 Jahren aufm schulhof ertauscht/gekauft ohne je die Regeln dieses Spiels gekannt zu haben^^

schau dir mal das MoinMoin an in dem Andreas Viet und Marcus ihre Jarten gezeigt haben, war sehr cool =D

1 „Gefällt mir“

Das ist mir, glaub ich, entgangen. :smile:

Das Glurak ist die Basis Serie, weil kein Symbol.
Das war die erste die rausgekommen ist.
Das Pinsir ist aus der Dschungel Serie.
Erkennt man an dem Symbol rechts unter der Ecke des Bildes.

1 „Gefällt mir“

Direkt auf dem thumbnail nur drei Karten, die ich nicht hab. :smile:

Ah okay. Das mit dem pflanzensymbol dachte ich mir. War dann aber irritiert vom fehlenden Symbol bei den anderen. ^^ ne Ahnung, was die Zahlen rechts unten bedeuten?

schau mal hier rein, evtl hilft dir das^^