Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

würde dir alle 3 abnehmen für 5 Euro kriegst ne verlinkung auf instagram lel

5 „Gefällt mir“

Das sagt dir welche Nummer die Karte innerhalb der Serie hat.
Bei Glurak die 4 von 102.

2 „Gefällt mir“

ich weiß schon, wieso ich dich nicht mit verlinkt hab :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Freitag ne EC Karte in nem Automaten gefunden. Wollte die direkt in der Bank abgeben da die gleich schräg gegenüber war, die hatte aber schon geschlossen. Die Polizei hat hier auch nur mittags geöffnet und das Fundbüro sowieso nur homöopathisch.

Die Bank hat natürlich auch nur Donnerstags bis nach 16 Uhr geöffnet. Da ist aber Feiertag und eigentlich wollte ich die so abgeben dass der Besitzer möglichst benachrichtigt wird bevor er die Karte sperren lässt. Jetzt hab ich also diese dämliche EC Karte hier liegen und weiß nicht was ich damit machen soll. Jemand ne Idee? :confused:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja nicht viel machen, warten und dann ab zur Polizei oder Fundbüro.

1 „Gefällt mir“

Die normalen Karten sind meistens X Cent wert. Manche Holos können vielleicht von 0,5-2€ gehen. Ein Glurak ist dann schon mal 20 - XXXX€ wert je nach Edition und Qualität. Je nach Sammlung hat man vielleicht 40-90€, da die Qualität eher schlecht ist, wenn sie durch X Kinderhände gegangen ist. Das ist jedenfalls meine Einschätzung als ich mich vor 1-2 Jahren in das Thema kurz reingelesen hatte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt bis nächste Woche warte kann ich mir den Aufwand auch sparen. Bis dahin ist die doch eh gesperrt und wahrscheinlich hat er schon die neue.

Schlimmer als die schulhofsabzocker! :hauke:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem abgeben, weil sie ja trotzdem nicht dir gehört.

Da steht doch ein Name drauf oder? Evtl mal bei FB oder anderen Social Media Gedöns suchen?

Enttäuschend. :smile: aber immerhin kann ich mir dann ebaystress sparen und sie unbesorgt meinen Neffen in die Hand drücken. :ugly:

Ich zahle mehr als dein Neffe. :florentin:

Ich meld mich jetzt nicht extra dafür auf Facebook an. ^^

Aber kann doch eh keiner mehr was damit anfangen. Da kann ich sie doch auch einfach vernichten.

Nämlich? :smirk:

Halt Stopp! Das Forum ist keine handelsbörse! :stop_sign: :hauke:

Theoretisch ja, aber fremdes Eigentum vernichten würde ich trotzdem nicht.

wilst du jetzt geld verdienen oder nicht?

Schade.
Gulrak und Garados sind schon cool.
Hast du noch mehr Karten?

Nicht wirklich. :ugly: habe noch nie irgendwas bei ebay oder so vertickt.^^ finde das fürchterlich. Nur ein Mal habe ich notgedrungen wackentickets abstoßen müssen. :sadsimon:

Ja, schätze so um die achtzig^^
Unter anderem ein japanisches ditto und raupy. :simon:

1 „Gefällt mir“

Achzich Euro für dat Ding?

1 „Gefällt mir“