ja, der mit dem guten gebläse aufm motor
N Saugmotor wäre zu einfach
Moment, redet ihr noch über Autos?
Wir schauen das dann nochmal in Gänze an
ja, aber nur über frauen-sichere
…
Nö, das ist nicht das gleiche!
Doch, klar. Warum nicht?
Weil…isso!
Dann sag doch einmal die wahrheit
Isso eben nicht!
Ich schlaf heut Abend bei Helm’s Klam (schreibt sich das so?) bestimmt eh wieder ein
darf ich mich zu euch gesellen?
hatte in meinem ersten Fahr-jahr etwa 2-3 fast-unfälle durch leute, die entweder zu waghalsig überholt haben, von der fahrbahn abgekommen, das lenkrad herumgerissen und dann plötzlich auf mich zugerast sind, oder ein depp der vor mir auf der landstraße einfach angehalten hat. Einfach ne Vollbremsung auf der Landstraße, warum auch nicht.
konnte aber allen 3 ausweichen und seit diesen 3 vorfällen im ersten jahr bis jetzt nichts mehr gehabt
Glück, ey
+M
das zweite M kostet extra
dabei ist helms klamm doch
eine der geilsten episoden
Fast-Unfälle hatte ich auch, das ist aber als Fahranfänger glaube ich normal. Ansonsten hab ich immer alles überstanden. Mir hat nur mal einer den Seitenspiegel abgefahren, dieser Spross einer Dirne!
Da stand mein Auto aber auffem Parkplatz und ich war nicht mal in der Nähe…
die ganzen “erfahrenen” alten Opa-Fahrer denken sich so:
"Ach, schauma an, Hildegard, da ist ein Fahranfänger. Na dem zwirbel ich jetzt mal was vor.
Keine Angst, Hildegard, in unserem Ess-Ju-Vieh kann uns nichts passieren, da sind wir sicher."
das Lenkrad verreiß bzw. irgend nen scheiß mach
Anm. d. Redaktion: und hoffentlich durch nen Herzinfarkt sterb
Ja möglich
Ich bin noch nie so weit gewesen… bzw. hab die Schlacht immer verschlafen.
Das Ende kenn ich aber Und Die Gefährten hab ich auch schon x Mal gesehen… aber vom 2. die 2. Hälfte oder vom 3. den Anfang… kein Plan.
Hier ist wirklich einer während der Fahrt gestorben und dann an einen Baum gerollt.
Und eine Oma hat eine Jet Tankstelle hier unfreiwillig in ein Drive in verwandelt.
Der zweite war, glaub ich, mein Liebling. ^^
Hoffentlich nicht. Würd mich freuen wenn du ihn endlich mal fertig guckst.
Heute Abend kann ich dir mehr berichten
Bisher mag ich den schon mal ganz gerne. Mir sind in der ersten Hälfte sogar die Extended Szenen aufgefallen (zumindest an 2 erinner ich mich noch)
Hallo!