Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Naja, es geht zumindest darum, dass die drei jungs ne band gründen und es werden ärzte songs gespielt. ^^ ist aber halt trotzdem ne fiktive story mit rollennamen.^^

Von dem sind noch antichrist, nymphomaniac, melancholia, dogville, idioten, boss of it all usw. :smiley:
Meistens anstrengend aber klasse.

2 „Gefällt mir“

Wow, gucke gerade die erste Folge Mila Superstar. Das ist schon alles grenzwertiger cringe.

2 „Gefällt mir“

Achso, verstehe :smiley:

Kenne ich nur zwei von :frust: aber die fand ich zumindest beide sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Dancer in the dark ist übrigens der dritte Teil einer (sehr losen, nicht zusammenhängenden) trilogie.^^

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich gelesen, aber klang so, als müsste ich nicht gleich alle drei Filme sehen, oder? :flushed: das wird sonst doch knapp bis Sonntag :smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich habe die ersten beiden gesehen. Gehe nicht davon aus, dass man die gesehen haben muss. ^^ aber zumindest breaking the waves ist echt toll. Wenn auch traurig und unangenehm. ^^

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile: Vielleicht schaue ich die schon nochmal, aber nicht diese Woche :grin:

Das mag ich durchaus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich übrigens im thread auch was zu geschrieben. :smile:
Zu beiden ^^

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar: Tu nicht so

Oh, vielleicht schaue ich mal :smile: aber so recht traue ich mich immer nicht, die Reviews zu lesen, wenn ich den Film noch nicht kenne :smiley:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse spoiler. Ich bleibe immer sehr vage. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Oh sehr schön, dann werde ich das mal lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Witzig :smile:

1 „Gefällt mir“

Du hasst doch Spoiler, Boodee :face_with_raised_eyebrow:

Endlich werden deine beiden Fetische verbunden :kappa:

Esco, Sie sind raus.

1 „Gefällt mir“

Wie trainiert man Leute fürs Volleyball?
Langstreckenlauf!

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: alles was du sagst, solange die Community den Kontakt zu den Bohnen aufrecht erhalten kann.