Bei euch ist scheinbar auch klar, wer die Hosen anhat
Die Schauspielerin wirkt außerhalb ihrer Rolle immer so sympathisch und fröhlich.
wieso sollte ich auch ne Hose anhaben?
Also wie ich
Dann hat mein Arbeitgeber die Hosen an. Ich habe nur ein Firmenhandy.
Wenn ich so darüber nachdenke… Es ist tatsächlich so, dass ich im Home Office öfter mal ohne Hose arbeite. Es stimmt also.
kann ich ja auch verstehen^^
nei uns ist es ja auch so, dass ich die höheren Fixkosten hab was Miete und so betrifft und sie einfach mehr sparen kann. Und ich auch durch Konzerte und so zwischendurch mal etwas mehr ausgebe als sie
Absolut. Du bist außerdem glaubwürdig, atemberaubend, energisch, attraktiv, bewährt, unwiderstehlich, gesund, würdevoll, kraftvoll, heilig, rücksichtsvoll, ehrgeizig, heiter, frohlockend, erfolgreich, makellos, vorteilhaft, ekstatisch, erstklassig, benutzerfreundlich, friedlich, frisch, einwandfrei, engagiert, intuitiv, zuverlässig, zauberhaft, glücklich, feierlich, erleuchtend, chancengleich, offen, schmeichelnd, entspannt, ausgezeichnet, klug, bekräftigend, freundlich, spielerisch, ideal, weise, malerisch, beneidenswert, köstlich, geduldig, ehrlich, bewundernswert, perfekt, respektvoll, unkompliziert, ansprechend, wohltätig, fehlerfrei, beschwingt, herausragend, eindeutig, umsichtig, gefeiert, leuchtend, bejahend, verführerisch, triumphierend, königlich, unbeschwert, sauber, hervorragend, interessant, idyllisch, beliebt, gestärkt, fröhlich, vergnüglich, bemerkenswert, verzaubert, festlich, seriös, prachtvoll, fleißig, fähig, gewinnend, erstaunlich, schön, problemlos, handlich, eifrig, humorvoll, glänzend, lebendig, geschmackvoll, eindrucksvoll, romantisch, wegweisend, geerdet, warmherzig, harmonisch, angenehm, beruhigend, prächtig, jugendlich, liebenswürdig, uneigennützig, spontan, elektrisierend, niedlich, stilvoll, verwöhnen, einfallsreich, sicher, ordentlich, berühmt, entgegenkommend, genial, verlockend, tüchtig, tolerant, wichtig, gedeihlich, geschätzt, erhellend, reichhaltig, großzügig, exquisit, nutzbringend, hinreißend, überschwänglich, genießerisch, lächelnd, liebenswert, jubelnd, vollendet, hilfreich, charmant, verzückt, mutig, meisterhaft, reibungslos, produktiv, furchtlos, belebend, zugänglich, vertrauensvoll, hochgeschätzt, tadellos, unterstützend, faszinierend, leidenschaftlich, wirksam, wünschenswert, solidarisch, charismatisch, entzückend, bequem, grandios, fesselnd, renommiert, einfühlend, göttlich, schick, überzeugend, überraschend, treu, berauschend, höflich, brüderlich, warm, tapfer, pünktlich, froh, genussvoll, geschickt, aufregend, fantastisch, verantwortungsvoll, dankbar, herzlich, unglaublich, phänomenal, beeindruckend, wunderbar, erfreulich, motivierend, euphorisch, wendig, elegant, langlebig, verjüngend, exzellent, liebevoll, anregend, wohlerzogen, couragiert (= mutig), inspirierend, heilsam, wertvoll, kompetent, befriedigend, erreichbar, organisiert, edel, herrlich, schwungvoll, unberührt, außergewöhnlich, erfüllend, begeisternd, spektakulär, luxuriös, bestätigend, auffallend, aufmerksam, durchdacht, prickelnd, positiv, ausgewogen, sympathisch, empfehlenswert, lobenswert und verliebt.
Muss ich mir das jetzt alles durchlesen
Finde den Fehler.
Natürlich. Wenn dein Volk dich mit Lob überschüttet, dann bade gefälligst darin.
Hast du noch nicht an ihr geleckt?
und das scheint ja auch ein Witz zu sein ^^
Sie hat 4680 Beiträge im Thread. Wenn das nicht produktiv ist, was dann?
4010
Das ist unproduktiv. Schäm dich, Erdenwurm.
1612
… so richtig?
Also bei ein paar würd ich widersprechen, aber ich lass das dann mal