Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Bei euch ist scheinbar auch klar, wer die Hosen anhat :smirk:

4 „Gefällt mir“

Die Schauspielerin wirkt außerhalb ihrer Rolle immer so sympathisch und fröhlich.

wieso sollte ich auch ne Hose anhaben? :smirk:

3 „Gefällt mir“

Also wie ich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann hat mein Arbeitgeber die Hosen an. Ich habe nur ein Firmenhandy. :beansad:

Wenn ich so darüber nachdenke… Es ist tatsächlich so, dass ich im Home Office öfter mal ohne Hose arbeite. Es stimmt also. :ugly:

1 „Gefällt mir“

kann ich ja auch verstehen^^
nei uns ist es ja auch so, dass ich die höheren Fixkosten hab was Miete und so betrifft und sie einfach mehr sparen kann. Und ich auch durch Konzerte und so zwischendurch mal etwas mehr ausgebe als sie :sweat_smile:

Absolut. Du bist außerdem glaubwürdig, atemberaubend, energisch, attraktiv, bewährt, unwiderstehlich, gesund, würdevoll, kraftvoll, heilig, rücksichtsvoll, ehrgeizig, heiter, frohlockend, erfolgreich, makellos, vorteilhaft, ekstatisch, erstklassig, benutzerfreundlich, friedlich, frisch, einwandfrei, engagiert, intuitiv, zuverlässig, zauberhaft, glücklich, feierlich, erleuchtend, chancengleich, offen, schmeichelnd, entspannt, ausgezeichnet, klug, bekräftigend, freundlich, spielerisch, ideal, weise, malerisch, beneidenswert, köstlich, geduldig, ehrlich, bewundernswert, perfekt, respektvoll, unkompliziert, ansprechend, wohltätig, fehlerfrei, beschwingt, herausragend, eindeutig, umsichtig, gefeiert, leuchtend, bejahend, verführerisch, triumphierend, königlich, unbeschwert, sauber, hervorragend, interessant, idyllisch, beliebt, gestärkt, fröhlich, vergnüglich, bemerkenswert, verzaubert, festlich, seriös, prachtvoll, fleißig, fähig, gewinnend, erstaunlich, schön, problemlos, handlich, eifrig, humorvoll, glänzend, lebendig, geschmackvoll, eindrucksvoll, romantisch, wegweisend, geerdet, warmherzig, harmonisch, angenehm, beruhigend, prächtig, jugendlich, liebenswürdig, uneigennützig, spontan, elektrisierend, niedlich, stilvoll, verwöhnen, einfallsreich, sicher, ordentlich, berühmt, entgegenkommend, genial, verlockend, tüchtig, tolerant, wichtig, gedeihlich, geschätzt, erhellend, reichhaltig, großzügig, exquisit, nutzbringend, hinreißend, überschwänglich, genießerisch, lächelnd, liebenswert, jubelnd, vollendet, hilfreich, charmant, verzückt, mutig, meisterhaft, reibungslos, produktiv, furchtlos, belebend, zugänglich, vertrauensvoll, hochgeschätzt, tadellos, unterstützend, faszinierend, leidenschaftlich, wirksam, wünschenswert, solidarisch, charismatisch, entzückend, bequem, grandios, fesselnd, renommiert, einfühlend, göttlich, schick, überzeugend, überraschend, treu, berauschend, höflich, brüderlich, warm, tapfer, pünktlich, froh, genussvoll, geschickt, aufregend, fantastisch, verantwortungsvoll, dankbar, herzlich, unglaublich, phänomenal, beeindruckend, wunderbar, erfreulich, motivierend, euphorisch, wendig, elegant, langlebig, verjüngend, exzellent, liebevoll, anregend, wohlerzogen, couragiert (= mutig), inspirierend, heilsam, wertvoll, kompetent, befriedigend, erreichbar, organisiert, edel, herrlich, schwungvoll, unberührt, außergewöhnlich, erfüllend, begeisternd, spektakulär, luxuriös, bestätigend, auffallend, aufmerksam, durchdacht, prickelnd, positiv, ausgewogen, sympathisch, empfehlenswert, lobenswert und verliebt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Muss ich mir das jetzt alles durchlesen :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Finde den Fehler.

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Wenn dein Volk dich mit Lob überschüttet, dann bade gefälligst darin.

1 „Gefällt mir“

Hast du noch nicht an ihr geleckt? :donnie:

1 „Gefällt mir“

und das scheint ja auch ein Witz zu sein ^^

1 „Gefällt mir“

Sie hat 4680 Beiträge im Thread. Wenn das nicht produktiv ist, was dann?

1 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face:

4010

Das ist unproduktiv. Schäm dich, Erdenwurm.

1 „Gefällt mir“

1612 :nun:

:beangasm:
… so richtig? :smiley:

Also bei ein paar würd ich widersprechen, aber ich lass das dann mal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“