Schon ein paar mal gemacht. Es ist jetzt auch etwas dramatisiert von mir dargestellt (die Angaben zu meinem Arbeitsplatz stimmen natürlich). Ich laufe viel herum in der Firma und habe auch mehr als die Hälfte des Arbeitstages an anderen Stellen als an meinem „Bürotisch“ zu arbeiten. Von dem her ist das nicht so tragisch^^ Zu Entertainment-Zwecken habe ich das einfach mal so dramatisiert
Mein Leben ist doch nicht so abgef*cked wie du dachtes Sorry for your disappointment^^
Hier ist es auch so.
Generell eine sehr gutes Klima.
Kein Problem Kollege dabei
Ach, damit komm ich klar, sonst würde ich wohl kaum hier im Spam abhängen
Das hört sich nicht gut an.
Mein Schreibtisch ist super hat einen schönen Bogen ist nicht nur einfach Rechteckig.
Mein Schreibtisch ist gut groß. Nur die Nachbarschaft stört
Wie gesagt: eigentlich alles halb so wild. Würde mich zwar über einen größeren Tisch durchaus freuen, aber ich bin mehr auf den Beinen unterwegs als dass ich am Tisch sitze
Bei 50 x 50 würde gerade mal einer meiner Monitore drauf passen.
Du hast sogar mehrere Monitore?
Da würde mein Arbeitsplatz auch nicht drauf passen.
Enttäuschend.
Dass ich gar nicht so leider wie angenommen?
Ja zwei Monitore habe hier viele in der Firma wenn der Bedarf besteht.
Ich würde auch noch einen dritten nehmen.
Den Bedarf kann man schlecht begründen einen Monitor nur fürs Forum zu haben.
Wenn man in einer Excel Tabelle rumhantiert und dazu etwas in einem anderen Programm nach gucken muss ist es praktisch.
Manchmal, wenn ein Kollege Urlaub hat oder krank ist, dann setze ich mich ganz frech auf seinen Arbeitsplatz Von denen haben auch viele zwei Monitore und größere Bürotische.
Ich habe quasi drei Monitore.
Zwei Desktop + Laptop.
Das ist schon nicht verkehrt.
Ja.
Immerhin bist du ehrlich
Immer.
Und jetzt habe ich den Ohrwurm auch direkt wieder.