Kommt darauf an wie groß/schlimm es ist. Kann auch so wieder weggehen.
alletot.schlotti
Das Video gibt mir immernoch insta Gänsehaut.
Gar nicht
Bin am zocken.
Nix alletot
Eben heimgekommen und wieder freie Bahn auch im Stockwerk unter mir.
Musik aufdrehen um diese Uhrzeit, muss man nutzen
Ich scheiß auf die EP!
Macht’s wann es passieren soll… ihr müsst euch absprechen, denn du willst ja bestimmt EP-Boost.
Ich hab nur ein Ei und das kann ich noch nicht opfern!
(Jaja… ich weiß, dass ich hier im Spambereich bin und was passieren wird bei solch einem Satz… aber vielleicht passiert es ja nicht, weil ich davon ausgehe und es jetzt gerad hier äußere… )
Es, du, spambereich
Everything goes, as long as you post something
Spaggn, nix neu
Hab ich für den Herrn sedov beim song contest gepostet
Ich sehe und höre es zum ersten mal. Ich will meine Sabaton Playlist nicht mehr beim Auto fahren hören seit ich die 140km/h Schallmauer auf der Landstraße geknackt habe.
Sabatonfan?
Würde ich sagen. Aber ich mag eher ihre melodischen Nummern wie „The Last Stand“. Das Massaker an der Schweizergarde ist legendär.
Aber allzu realistische Kriegsszenarien in Spielen turnen mich mittlerweile echt ab. Auf eine Art sehe ich die Sinnlosigkeit und, dass es kein Heldentum im Krieg gibt, aber auf die andere Art springe ich so hart auf Militaria Zeug an.
Habe heute jemanden in einem Musikvideo gesehen bei dem ich an dich denken musste.
Ich habe mir gestern für Freitag freigenommen.
Ich nehme so gut wie jeden Brückentag mit.
Kann ich irgendwie verstehen
Sabaton haben mich bis jetzt nicht so wirklich gepackt, auch nicht Bismark. Aber es geht gut ins Ohr und ich kann total verstehen, wenn man ihre eher melodischen Nummern lieber mag.
Viel ist mir echt zu plump. Nur Gitarren Geballer und Blut und Gekröse, die melodischen Nummern sind ok, Meistens sind die Themen und die “Aufarbeitung”, wenn man das so nennen kann, auch besser.
Gute Band.
Die machen echt gute Rockmusik. Die Themen kann man gut finden oder nicht.
Ich habe die dumme Angewohnheit meinem Leben keinen Wert beizumessen wenn ich sie höre. Deswegen höre ich beim fahren jetzt Miley Cyrus.