Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Sie hat ein Volksfest gemietet.

2 „Gefällt mir“

Ausm Forum sind es glaub aktuell um die 10 :blush:

3 „Gefällt mir“

Sozial Schlotti schlägt wieder zu. :coolgunnar: :wtf:

1 „Gefällt mir“

MONOLITHISCHER VIERKANT

Zu den am Innenhafen angesiedelten Behörden gehört neuerdings auch das Landesarchiv von Nordrhein-Westfalen. Seit Januar 2014 und noch bis Juni 2015 rollen täglich 15 Möbelwagen mit Archivgut aus Düsseldorf und anderen ehemaligen Standorten des Landesarchivs nach Duisburg. Ihr Ziel ist ein backsteinerner Speicherbau, der sich 76 Meter in die Höhe türmt oder eigentlich mehr die abstrakte Skulptur eines Speichers. Der zweite Blick verrät: Es handelt sich um einen historischen Hafenspeicher, dessen Fenster man zugemauert hat und aus dessen Mitte ein neuer, blockartiger Turm in die Höhe wächst; ein monolithischer Vierkant, dessen Ziegelwände unmittelbar in das aus demselben Material bestehende Satteldach übergehen. „Wissensspeicher“, „Gedächtnisstütze“, „Datenfestung“, „Turm des Wissens“, „Tótem de Terracotta“, „Panzerschrank für die Geschichte“ – die Journalisten haben zahlreiche Metaphern für das Monument.

1 „Gefällt mir“

Kommen noch andere Menschen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Auch irgendjemand cooles? :unamused:

1 „Gefällt mir“

Hmm, wenn du dabei bist wohl nicht. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Naja es haben doch glaub 9 mal gesagt, das sie Lust hätten + meine Freunde :smile: Da kommen schon ein paar zusammen denk ich.

Ich sauge die coolness aller Anwesenden auf? :open_mouth: nice :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Dann wächst du damit auf 175cm.

1 „Gefällt mir“

Ih. Ich will kein Riese sein. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der Riese unter den Schlümpfen.

1 „Gefällt mir“

Danke

Auf dem Home-Screen meiner Switch wurde nun die “Alle Software”-Rasteransicht freigeschaltet.

Bin jetzt offiziell 'n Pro Gamer!

2 „Gefällt mir“

Man kann mit ner switch zocken?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber man muss erst den Karton öffnen.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich :blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Arbeit. :wtf: