Aber 12 ist doch schon Rum, kubanischer.
Viele Menschen ist schon schlimm genug.
Muss man eben vor 12 Rumkugeln
Habt ihr mir ausgebrannt.
Außerdem hab ich das ne Weile schon nur noch in Silvermonkeys Anwesenheit gemacht.
Ich auch nicht. Wobei ganz wenige auch ungünstig ist, weil ich so schweigsam bin und bei vielen kann ich mich dann einfach zurück nehmen und zuhören
Hast du mich gerade als Huhn bezeichnet
Suppeneule
Du könntest nochmal nach Berlin kommen vorher, dann kann ich auch vorbei kommen. Dann sind’s immerhin nicht viele nur unbekannte Menschen
Ich find ja zu viert oder zu fünft optimal. ^^
Werde ich sicher noch mal, aber wohl nicht mehr diesen Sommer^^
Schon der Opa fragte immer: Brust oder Eule?
Ja, das finde ich auch gut und da schweige ich dann meistens, außer mir fällt gerade mal was passendes ein
Kommt drauf an, wer das ist. ^^ in einer bestimmten Konstellation mit zwei guten Freunden bin ich meistens plötzlich die labertasche.^^
Ich kann viel reden.
Zu zweit bin ich echt entspannt und kann labern wie nix, aber manchmal reicht es schon bei drei und ich schweige weil ich mich nicht so oft ins Gespräch einfügen kann.
Ich rede eigentlich durchaus sehr viel, aber nicht wenn ich das Gefühl habe, ich muss viel reden um das Gespräch am Laufen zu halten. Im RL hab ich auch oft das Gefühl unangenehmes Schweigen verhindern zu müssen und rede dann sehr viel. Und manchmal bin ich auch einfach super mitteilungsbedürftig. Dann gibt’s aber auch Abende, an denen ich super zurückhaltend bin
Ich glaube ich bin manchmal einfach ganz gerne still Ich male dann nebenbei vor mich hin oder so und höre lieber zu.
Stichst du dann ins Rote Meer?
So, eine Runde joggen.