Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So und ich suche jetzt meine Brille und dann zocke ich.

:face_with_hand_over_mouth:

Viel spaß.

1 „Gefällt mir“

Aber das Lied mag ich :blush:

Lach nicht! Das wird nicht passieren :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich war gerade am abwägen, Pommes oder Pizza. Entschied mich für Pommes. Schütte mir welche auf das Blech, während ich den Backofen aufheize.

Aufheizzeit ist mittlerweile vorbei, öffne die Backofentür … Puh, Leute! Was ein Geruch mir da entgegen kam. :eddyugh:

Wir haben seit vorgestern einen neuen Ofen. Heute zum ersten Mal nutzen wollen. Tja, da warte ich mal, bis der Gestank weg ist. Laut Bedienungsanleitung soll der Backofen nun 1 Stunde an bleiben.

War nun kurz am überlegen ob ich einfach Toasts esse. Aber puh … Nachdem was ich da geschnuppert habe, habe ich nun auch keinen Appetit mehr. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich höre es auch gerne immer mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Hachja warum bekommt es RBTV eigentlich immer dann hin den Stream ab schmieren zu lassen wenn ich mal live gucke?

Achja deswegen wollte ich ja kein Live mehr gucken. :ugly:

So, gegessen is. Ich bin mal gespannt ob ich um 45 mit der Bahn fahren kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir glauben an dich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch.

Zum Glück bezog ich vor ein paar Jahren die möbelierte Wohnung einer verstorbenen, alten Frau. Da musste ich mir um Erstbenutzungsanweisungen von Kücheninstallationen keine Gedanken mehr machen und konnte gleich die Lidl-Tiefkühlpizza in den Ofen schmeißen. :pizzahut:

3 „Gefällt mir“

Um oder 45 :cluelesseddy:

Jap klappt, sie hat gerade geschrieben :grin:

Juhuu ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollt eigentlich schreiben „um dreiviertel“ hab mich dann aber dagegen entschieden und 45 getippt :smiley:

Dann habt ihr mich endlich wieder los :stuck_out_tongue:

Hmm … Etwas gutes hat die ganze Aktion tatsächlich. Morgen früh wollte ich nämlich etwas für einen Kindergeburtstag backen. Wäre mir das erst morgen passiert, hätte ich wahrscheinlich ein Zeitproblem gehabt. :grimacing:

@Verwirrter Das ist sehr gut. Direkt ne Pizza in den Ofen schieben. Und gut is!

5 „Gefällt mir“

Ein Glück! :eddy:

Wurde auch Zeit. :ugly:

Das merk ich mir :pleading_face:

Hey, hör auf das ernst zu nehmen! :beanwat: