Ich nutze den Spam Thread auch manchmal als Tagebuch.
meine Frau sägt schon wieder das ganze Schlafzimmer kurz und klein … tolles freies Wochenende ohne Kind …^^ (war wirklich bis jetzt toll) ^^
Wo ich dich gerade sehe:
Hab mir gestern mal die „Salt & Vinegar“ Chips von Lay`s gekauft!
Sind gut!
Das ist ja richtig gut.
hab heute Pokemon go verbot von meiner Mutter bekommen (bei denen ist ne Arena direkt am Haus …wenn man in der Küche sitzt kann man da ganz gut im wlan kämpfen und fangen) ^^
Ach okay… na dann…
Liebes Tagebuch.
Heute hab ich in der Heimat abgehangen.
Aber das weißt du ja bereits liebes Tagebuch.
Mein Handy sättigt die Bilder fleißig nach, das find ich nicht immer schön, aber die Bilder werden meistens automatisch ganz okay.
Mach’s gut.
Lebwohl Tagebuch.
So in etwa?
Zwobot war super!
Ich weiß gerade gar nicht ob ich die schon mal hatte. Ich glaube schon. Ab und an find ich Essigchips echt geil muss ich sagen.
Als ich die vor 10 Jahren oder so in England probiert hatte, fand ich die widerlich. Kann aber auch gut sein, dass die stärker nach Essig geschmeckt haben.
Haha das klingt ganz nach mir mit meiner Mutter.
Bei der Hafenrundfahrt hatte ich das Handy immer wieder in der Hand.
Konnte meiner Mutter immer sagen ich mache Fotos.
Du brichst mir das Herz. Du begibst dich auf einen Pfad, auf dem ich dir nicht folgen kann
Jo passt.
Kenne ich gar nicht.
Ich muss die Filme mal wieder schauen. ich weiß nicht wie ich darauf antworten muss
Ist aus meiner Jugend, als Viva2 der beste Sender war.
nicht nachtreten!
Nachweinen!
Hat mich musikalisch geprägt der Kram da.
Auf der Tüte steht das sie neu sind.
Keine Ahnung ob das so ist, oder ob sie es einfach nicht geändert haben.
Sind aber gut!
Hab noch die halbe Tüte über!
Also zumindest so lange bis ich gleich noch Film geguckt habe…!
Nachtrag:
Liebes Tagebuch.
Eine Sache muss ich dir unbedingt noch berichten. Du wirst es nicht glauben, aber es ist wahr… okay, warum auch nicht, denn es passierte in einer Stadt mitten in Brandenburg…
Da gab es beim Fest 'nen Wurstgrillstand und als ich fragte, ob sie eine vegane Wurst hätten, musste ich das Wort „vegan“ 2Mal wiederholen, bis bemerkt wurde, welche absurde Frage ich stellte.
Es gab ein Lächeln - und ich bekam keine Wurst.
Verrückt!
Goodbye Tagebuch.