Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich muss noch länger als geplant wach bleiben. Werde wohl erst gegen 5 schlafen.

Geil… :unamused:

Ja, jetzt schreibt der noch länger hier. :face_with_hand_over_mouth:

als einziger

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe noch ein paar Stunden da bin aber am Zocken und Videos gucken.

Ich guck auch gerade Game Two und werde müde

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich dusche mich gleich nochmal kalt ab. Oder ein Kaffee sollte es auch tun.

1 „Gefällt mir“

alletot.tooooot

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

fastalletot.außer @Schieberjunge

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch da.

Jetzt wirds anstrengend.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Nice

Sie hat auch die Lieder Barden “Age of Opression” oder “Age of Aggression” interpretiert.

Bei meinem Playthrough war ich ja für das Kaiserreich, heute würde ich wohl anders entscheiden. Aber wenn ich die komplette Wahl hätte, würde ich mich aus dem Bürgerkrieg komplett raushalten.

Wobei ich schon den Mittelweg gewählt habe. Für das Kaiserreich, aber jeder dieser Nazi Elfen den ich gesehen habe musste dran glauben.

1 „Gefällt mir“

Wie um diese Uhrzeit die Vögel anfangen zu zwitschern.

1 „Gefällt mir“

Beim Bürgerkrieg habe ich mich nicht für eine Seite entschieden.

Bethesda hat diese nervige Angewohnheit. Bei Fallout 4 gab es auch so einen Bullshit. Jedes Ende würde bedeuten beide anderen Fraktionen auszulöschen. Bei der Nazi Bruderschaft war das abseits der Kinder fast unkritisch, aber wenn ich für die “Guten” sein will muss ich auch das Institut auslöschen. Also die Menschen, die auch für den Fortschritt im Ödland sind.

Bei New Vegas konnte man sich das auch aussuchen. Aber das war ja auch nicht von Bethesda.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt schlafen