Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Aber wozu? :ugly: Wenns zu kalt ist mach ich die Heizung an, wenns zu warm oder zu stickig ist das Fenster auf. :smiley: bzw… bei mir ist es eh immer offen.^^

Ich habe einen Thermometer und Hygrometer in einem. Finde ich einfach interessant zu wissen, wie warm oder wie viel Feuchtigkeit gerade im Zimmer herrscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie: sorry… :frust:

Ich kenn das nur von der Arbeit, dass die überall hängen und ich kann mit den Angaben wenig anfangen, weil mans eh so gut wie gar nicht beeinflussen kann. :smile: Zumindest wenn man keine ordentliche Klimaanlage hat…

1 „Gefällt mir“

Hatte noch überlegt ob ich einen Donnie hinzufügen soll. Aber auf das Forum ist Verlass. :supa:

Übrigens bei mir in der Bude 23 °C. Fühlt sich aber kühler an und das ist gut so. Hab zwar Bock den Laptop und TV einzuschalten, aber wenn ich mir einen Film angucke, heizt das nur die Wohnung auf …

1 „Gefällt mir“

Hier ists ziemlich warm. :smiley: Die Wärme zieht durch die offenen Fenster rein und ich sitze hier am Rechner und hab Licht an, weils abgedunkelt ist… :smile:

Habe auch alles abgedunkelt. ^^ Möchtest du die Fenster nicht schließen und gegen Abend wieder öffnen oder stört dich die Wärme, die reinzieht nicht so sehr?

@Tillion666 @anon16191349

Gönnt euch die Review von Wolf

1 „Gefällt mir“

zwischen zwei Zimmern hab ich durchzug, weil dort die Wäsche trocknen soll und im Wohnzimmer rauche ich halt, da hab ich keine Lust, das immer wieder auf und zu zu machen.^^

Bah

:slight_smile:

Ah, okay. Klingt logisch. ^^

Klingt wie erwartet und ist ok für mich. Ich finde es nur schlimm dass Godzilla vs Kong wirklich kommt. Ich hasse den dummen Affen…

lass Sonic da raus !!!

Sonic ist doch ein Igel :confused:

Hab ich was verpasst?

:man_facepalming:

Ich hatte heute auch Zitroneneis. Es war ein Träumchen. :budi:

2 „Gefällt mir“

Ist das amerikanische Godzilla Äquivalent. Fand Kong auch nie interessant, mag aber auch keine Affen.

Wobei Sport bei solchen superheißen Temperaturen irgendwie Spaß macht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mist habe mich bewegt weil ich aufräumen wollte.

Ist das warm.

T-Shirt direkt durchgeschwitzt.