Übrigens nochmal danke für die Spätzle gestern!
Immer wieder gern
Waren gut!
Und die Rückfahrt auch ganz entspannt!
Habt ihr euch verschworen?
Freut mich zu hören, dass du wieder heile angekommen bist ^^
Ist geheim!
Was wäre das denn sonst für eine Verschwörung! ^^
So, gleich noch ein bisschen “Mafia 3” weiter zocken!
Das habe ich auch mal gezockt.
Habe es aber nicht zu ende gebracht.
Ist halt sehr abwechslungsarm.
Aber ich mag das Szenario, die Atmosphäre, die tolle Musik zu der es einfach Spaß macht durch New Bordeaux zu fahren, und die Story motiviert finde ich auch zum weiter spielen.
Ist kein Meisterwerk oder so, aber die 15 Euro die ich dafür bezahlt habe war es locker wert!
Ich habe aufgehört nachdem ich gemerkt habe das es einem nichts bringt die Viertel einzunehmen außer sich die Zeit zu vertreiben.
Ich bin jetzt soweit das ich eingenommene Gebiete zukünftig meinen Verbündeten zuteilen kann.
Finde ich von der Idee her erstmal witzig, mal schauen was die daraus gemacht haben.
Da wird leider noch der Punkt kommen das du nicht mehr bekommst sondern dich entscheiden musst wem du mehr Macht gibst.
Gute Nacht, Spam. Bis morgen
Nicht spoilern!
Die Gegner KI ist übrigens so lange man schleichend vorgeht auch eine große Schwäche des Spiels! Einfach pfeifend einen nach dem anderen anlocken und ausschalten! Auf Dauer schon ein wenig ermüdend.
Die Feuergefechte machen aber finde ich richtig Bock! Gerade auch durch die Animationen die ein sehr wuchtiges Treffer Feedback vermitteln!
Gute Nacht und schlaf gut.
Wohl kaum so heiß wie es hier noch ist
Oh ja, das merke ich auch das erste mal so richtig dieses Jahr.
Du wirst alt^^
Du sagst es… die Luft kann man fast schneiden… Vorbeugend trink ich jetzt erstma noch nen Liter Wasser