Ja klar.
\ / Wie soll ich denn jemals Besitzer des Spams werden, ohne die Topanzahl an Beiträgen rauszuhauen oder hier mehr als 10Std (edit: am Tag war/ist natürlich gemeint) aktiv zu sein…
Ich muss meine Mutti anrufen und ihr berichten, wie schlimm ihr hier seid…
Mutti. Hilf mir! Die Spamis sind böse zu mir… und unfair… und schlafgestört…
Halbe Stunde um… noch einmal kann man’s ja probieren…
…
\ /
Ich will doch schlafen
Du nimmst das offensichtlich zu ernst.
Immer diese Spam-Bots!
Hunger. mein frühstücksmensch macht erst in vierzig Minuten auf.
Ne, kein Urlaub
Ich bin aufgewacht und hab eben kurz ins Forum gelunst und konnte nicht widerstehen
Also jetzt?
Guten Hunger und guten Morgen ^^
Habe soeben aufgegessen, ja.
Gab am Wochenende übrigens käsesahneerdbeerkuchen.^^
Auch lecker!
Ich bevorzuge aber den klassischen Erdbeerkuchen
Keine Ahnung, war jedenfalls lecker.
Das ist die Hauptsache
Aber… gibt es überhaupt Kuchen, der nicht lecker ist?
Ja. Definitiv Ja! Meine Mutter hatte irgendwann mal eine Weight Watchers Phase. Da war absolut jeder Kuchen, den die selbst gemacht hat, ohne Zucker und hat schlicht scheiße geschmeckt. Ist zum Glück überstanden und jetzt werden wieder normale Kuchen gebacken.
ich bin kein großer Kuchenfreund, bis auf Erdbeerkuchen mag ich eigentlich kaum Kuchen. Wenn dann Torte mit schöner Quarkmasse oder so
An so Kuchen hab ich auch nicht gedacht Aber ja, da hast du wohl recht. Kuchen ohne Zucker kann schon echt eklig sein.
In meinem gefühlt 5kg schweren Erdbeerkuchenblech ist auch nicht so viel Zucker drin. Mag das aber auch nicht, wenn alles vom Süße erschlagen wird und man die Erdbeeren kaum noch schmeckt ^^
Ja, schon. bin prinzipiell auch eh nicht son großer kuchenfan. Wobei ich mir zuletzt auch zwei mal beim bäcker Stücke mitgenommen habe. bienenstich.
Geht mir ähnlich. Bin zB kein großer Fan von Torten. Mag wenn dann so Sachen wie Mamorkuchen oder Hefezopf