Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Naja, hier knalllt die Sonne schon noch rein.
Joa, auch gut.

Mensch mensch mensch. Wenn das neue Modern Warfare das hält, was die Entwickler versprechen, könnte das tatsächlich das erste Call of Duty seit… öh… Modern Warfare 2 sein, dass ich mir mal anschauen werde!

Und die TV-Macher scheinen langsam auch an die Grenzen ihrer Kreativität gestoßen zu sein:

Ernsthaft? Warum macht man nicht einfach ne Sonderfolge- oder Staffel davon sondern gleich ne ganze Serie^^

1 „Gefällt mir“

So langsam kommt die Sonne hier auch wieder raus, soll ja aber zum Glück ned ganz so heiß werden wie gestern ^^

Hab gerade wieder den Auftrag bekommen heute Mittag wieder Eis zu holen. Da geht es uns heute wieder gut :smiley:
Ich hab Erdbeerkuchen gemacht, mein Kollege hat wegen Bayram Baklava gebracht und dann gibt es noch Eis :dizzy_face: Mir reicht der Kuchen…

1 „Gefällt mir“

Sendezeit muss halt gefüllt werden.
Da sind mir solche Cartoons lieber als so manche andere Sache im Fernseher.

Oder die machen nur genau das, was die Mehrheit haben möchte. :man_shrugging:

Nicht gerade häufig kommt neuer Kram beim breiten Publikum an. Aber Kram, den sie eigentlich schon kennen kommt fix beim breiten Publikum an.

Uff, gerade auch festgestellt, dass gestern im BR der Tatort „Im Schmerz geboren“ lief der mir hier schon mehrmals extrem empfohlen wurde. Wieder verpasst, den hat nicht zufällig jemand aufgenommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mediathek?

schade ich hätte mehr bock auf eine Spinoff Serie mit Larry :beansad:

https://i.ytimg.com/vi/RqOdd8zKEnI/hqdefault.jpg

Die haben doch bestimmt eine Mediathek wo du den nachgucken kannst.

Kein Problem! Alle Tatort-Folgen im Ersten können Sie als Livestream und im Anschluss als Video on Demand ansehen. Folgende aktuelle Videos zur Kult-Krimireihe stehen zur Verfügung – hier auf tatort.de und in der Mediathek des Ersten – und natürlich via HbbTV auf Ihrem Smart-TV und als App.

Mist warum finde ich das nicht.

Hier noch ein Ausstrahlungstermin.
Di, 31.07.18 | 00:35 Uhr
Das Erste

Ganz schön spät… :face_with_raised_eyebrow:

:hugs:

Weil die Ausstrahlung auf ard schon ewig her ist. Ob BR eine ordentliche hat, weiß ich nicht und kann grad nicht gucken^^

1 „Gefällt mir“

fuck, der interessiert mich jetzt auch :smiley:

edit: Aber könnte dich auch intressieren:

1 „Gefällt mir“

Weiß nur das die vom ZDF ok ist.

Was ich aber albern finde ist wenn die Sachen aus der Mediathek nach mehreren Monaten nicht mehr verfügbar sind.

Und dafür zahle ich GEZ. :colinmcrage:

Die Sachen dürfen ja auch nur ne begrenzte Zeit (14 Tage?) in der Mediathek bleiben. Superschade, da man ihn auch nicht kaufen kann.

@irishrOy bleib mir mit dem Kram fern :sweat_smile: die Filme haben mich Nerven ohne Ende gekostet, weil wir als nördlichstes Kino Bayerns immer ne absolute Besucherflut mit dem Schiss hatten.

Ey, ich hab noch keinen der Filme gesehen, nur ausschnitte.
und die fand ich garnichtmal so schlecht.

Ich kenn auch den ganzen rummel drumherum und mag die filme deswegen nicht.
aber da spielen labrassbanda z.T. die musik mit.

und come on, die clips auf Keine Sterne in Athen find ich schon nicht un-lustig :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Filme sind in der Tat sehr lustig^^ vor allem haben die teilweise - für deutsche Produktionen eher untypisch - “Gore”-Einlagen die Spaß machen ohne Ende^^

1 „Gefällt mir“