Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

So furchtbar sind Meerschweinchen jetzt auch nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du magst keine Tiere?? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Doch ich liebe Meerschweinchen. Hatte mal zwei aufgenommen die nicht mehr so lange hatten aber die ursprünglichen Besitzer (natürlich diese Drecks-Millenial-Kids :eddy:) hatten keinen Bock mehr auf die.

An das Gequieke gewöhnt man sich tatsächlich recht zügig aber die riechen halt doch relativ schnell, da muss man gerade im Sommer mindestens 2 mal die Woche sauber machen.

1 „Gefällt mir“

Zweitere hast du doch jetzt hier en masse!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du, warum ich hier bin :hugs:
Ein Kindheitstraum geht damit in Erfüllung!

2 „Gefällt mir“

Nee, geht um den Post, den du schnell übergescrollt hast.

Edith%20H%C3%B6hner%209

3 „Gefällt mir“

Ich hab damals zwei Stück von meiner Tante geschenkt bekommen, die die nicht behalten konnte, und schnell ins Herz geschlossen. Weiß nicht ob ich vorher Meerschweinchen hätte haben wollen, aber die beiden waren schon sehr süß.

1 „Gefällt mir“

Ja… der war… seltsam. Sagen wir es mal so :simonhahaa:

Sowas ekelt mich nicht.
Welcher Film ist das? :smiley:

Hm, was ekelt dich denn dann? Ich kenne eine die kotzt, wenn sie kotzende Menschen sieht. Gehörst du zu dieser Gattung Mensch?

Was meinst du warum sie sich hier so wohl fühlt? Sie hält uns für ihre Haustiere.

1 „Gefällt mir“

Hier in leardal gibt’s nen laden der Tritten tei heißt… Der verkauft kinder Klamotten!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte immer das liegt an dem ganzen Testosteron hier.

Als ob ich dir jetzt verraten würde, was mich ekelt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Eben hast du gesagt du wolltest dich ekeln!!

2 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hatte auch 2 Stück.
Die armen Tierchen wurden von der richtig gequält :sadsimon:

Mein Freund hatte 2 Degus die waren auch super niedlich, aber eben keine Streicheltierchen sondern eher zum anschauen ^^
Das war super traurig, als der eine von denen gestorben ist und der andere dann gezwungenermaßen handzahm wurde, weil er so alleine war :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:facepalm: