Das coverpokemon mit dem schwert im maul ist ja auch mal wieder richtig bescheuert. wird wohl die rote version.^^
reicht für einen Durchgang. zumindest bei Gen1. die anderen hab ich alle nur ein mal durchgespielt.
Find beide eher ungeil…
ja, aber das blaue find ich halt richtig dumm.^^
Ich mag das rote nicht
Hatte mich aber schon ganz zu Anfang für Schwert als Main Edi entschieden. Und dabei bleib ich jetzt auch ^^
Willst du mir jetzt ne Auszeit geben oder was? Komm dich her!
na toll, nun spackt wieder das internet und ich muss das ende von K+ später schauen
doofer tag
Ein wolfähnliches Viech mit einem Maul voller scharfer Zähne trägt… ein fucking Schwert im Maul mit sich rum? Und den Kopf wild hin und her zu werfen um mit dem Schwert zuzuschlagen ist seine natürliche Art, zu kämpfen?
dann doch lieber noch son komischen lebenden Schlüsselbund aus der letzten Gen.
Aus der vorletzten Gen
Ich find beide super dumm, find aber Schwert cooler als Schild, also…
war auch mein erster Gedanke, aber es ist mir zu blöd, jetzt wo ichs gesehen hab.
Neee ich bleib dabei
Hol mir ja eh wieder beide Editionen…
Wat denn?
wenn du dir eh beide holst, musste dich ja auch nicht entscheiden. und mit dem coverviech im team spielt doch eh kein mensch.
Ich bin auch für Schild. Schwert sieht einfach zu nackig aus. Das legendäre aus Schild is imposanter.
Doch ich entscheide mich für Schwert um es als erstes durch zu zocken und das “Neu” Gefühl zu haben. Und Schild ist dann nochmal so zum durchrennen ^^
So, da bin ich wieder
Und jetzt hau ich gleich ab
Hi Squddi
War ein DS Teil, mir fehlte ein wenig Story.