Wenns kacke wird (was ich aktuell etwas vermute) dann bist allein du schuld!
hey. immerhin sind die legendaries schon mal kacke und diese komische supergroßmutation find ich auch dumm.
Eben drum. Sowohl die Legendären sehen aus wie geklaute Fanarts, die Godzilla Entwicklungen machen so gar keinen Sinn und dann sieht der Pokedex aus wie ein Smartphone was man in ne Gummihülle gesteckt hat.
Selbst das Cover der Spiele sieht scheiße aus. Hab mir daraufhin bei Kleinanzeigen mal angesehen was die Leute für eine OVP von Pokemon Rot/Blau haben wollen. Normal so 50-60€.
Eingeschweißt erstmal so 500€
sind hoffentlich auch nur „Arbeitstitel“
auf den pokedex hab ich nicht geachtet.^^
Such es dir selber raus.
Ich kaufe doch nicht beide Editionen.
Ich warte natürlich auch wenn ich es mir auf jeden Fall kaufen möchte.
lol
Ich schau mir nach Release ein paar Videos an. Wenns mir absolut nicht zusagt, zock ich lieber wieder ein altes Pokemon.
ich vergess sowas dann immer nur. und natürlich hoffe ich immer auch n bisschen darauf, dass der preis irgendwann mal kurz fällt, dass die vorbestellerpreisgarantie wirkt. ist natürlich schon dutzendfach geschehen.
ich suchte bei sowas viel zu gerne direkt die ganze erste Woche durch.
Ich hätte da auch bock drauf, aber die letzten Pokemon haben mich alle nicht mehr abgeholt. Das ist mir zu wenig Pokemon DNA
och… für einen durchgang und ein bisschen endgame hats gereicht. auch wenn ichs kacke fand, dass es nicht mehr um Arenen ging…
Ich hab mich mit der Direct noch nicht richtig beschäftigt, aber das ist mir neu.
Da hab ich jetzt schon kein Interesse mehr
bei den neuen weiß ichs nicht, sah im trailer aber danach aus, dass es wieder welche gibt. aber bei sonne/mond gabs die halt nicht mehr.
alletot.dreckigundkloppe
du hast dich geprügelt?
hello ^^
schlotti hat ne eigene bubble ? ^^