Ich hab alles weggepackt… soviel kann ich nicht fressen.
Und ne Kollegin vorhin so:
Ey… wir haben noch so’ne simple Eistorte mit frischen Erdbeeren gemacht, liegt im Tiefkühlfach falls du magst…
Ich hab alles weggepackt… soviel kann ich nicht fressen.
Und ne Kollegin vorhin so:
Ey… wir haben noch so’ne simple Eistorte mit frischen Erdbeeren gemacht, liegt im Tiefkühlfach falls du magst…
Wir haben auch noch Geburtstagskuchen im Kühlschrank
Da ess ich bestimmt ein Stück zum Kaffee beim Frühstück.
Leute die Brot essen sin dick, weil da is zukker drin
Hör auf mich zu stalken!!! \ /
Ich ess wirklich viel zu viel Brot…
Aber wenigstens Körnerbrot
Jo… die Ballaststoffe lassen es so gut flutschen, da geht der Zucker bestimmt so schnell mit auf die Reise, dass er garkeine Chance dazu hat, zu bleiben…
Ähm
Ich wollte nur was abliefern, was die Menschen gerecht und fair unterhält, die hier den Spam tagsüber nachlesen…
Du hättest sie als Antwort zur anderen Nachricht anpingen sollen…
Die wird sie schon noch früh genug lesen
Mag sie Kackethemen etwa nicht
Das ist doch was alltägliches… … wer Kacken verleugnet, verleugnet das Leben.
Wer ein Kleinkind hat, hat(te) genug mit Kacke zutun
Stimmt auch wieder.
Also muss ich mir keine Sorgen drum machen, dass sie eine Person ist, die sich unwohl dabei fühlt, wenn sie öffentlich Klopapier einkauft. Ok.
Ich les hier wohl zu selten…
Aber verstehe… es geht also mehr um Cremigkeit und Beimengungen… also bspw. eine Tafel Schokolade, die man im Hochsommer auf die Wiese legt…
Das ist wohl ein sehr treffender Vergleich
Boah, wie ich hier jetzt in 4h 1,5l Pepsi, 1,5l Sparkling Eistee, 330ml Sanpellegrino Zitrone und 330ml Sanpellegrino Blutorange weggesoffen hab. Und der Kaffe läuft auch grad schon durch
Und daran sind nur die Kids und die Arbeit schuld! /
Und die Ausländer!
natürlich
Jetzt hats mich doch tatsächlich für 10min richtig fies weggelegt. Hätte mich nicht auf die Couch legen sollen. Aber von Jugendlichen geweckt werden, die ihr Fahrrad brauchen, ist mal was Neues. Man bin ich verbimmelt jetzt