Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

1 „Gefällt mir“

sieht Lustig aus, aber ich kaufe keine THQ Nordic spiele mehr^^

warum nicht ? lieber EA?

das mit dieser AMA Geschichte auf 8Chan hat mir die Firma sehr unsympathisch gemacht.

kein Elex 2/ Gothic XY mehr für dich :smiley:

Elex hat mich sowieso nicht umgehauen. Schade ist es eben nur um die Darksiders Reihe, TitanQuest und dieses Biomutant das kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die stehen auf alle Arten von Gemüse- und Sparwitzen :face_with_hand_over_mouth:

Ein Rudel Gurken fliegt durch den Wald. Was ist daran falsch?
Gurken sind keine Rudeltiere

:kappa:

Zwei Erbsen kullern über den Bahnsteig. Sagt die eine zur andren: „Vorsicht! Da kommt eine Trep-pe-pe-pe-pe-pe…“

Ein Elefant sitzt auf einem Baum und strickt Milch. Kommt ein Polizist vorbei und ruft: „He! Rauchen veboten!“ Sagt der Elefant: „Was kümmern mich die Erdbeerpreise von Morgen, ich bin doch mit’m Fahrrad da!“

und so weiter und so weiter :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Und ich verbiete hier den Mixerwitz. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Den mit dem Elefant kannt ich noch nicht. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wie nennt man einen Boomerang, der nicht zurück kommt? - Stock

Zwei Tomaten fliegen durch den Wald, kommen ihnen 2 Gurken entgegen. Sagt die eine Tomate zur andren:" Also Sachen gibt’s…"

Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt:" Ich hätte gerne fünf Brötchen"
Sagt die Bäckerin:" Nehmen se doch sechs, dann haben se eins mehr"

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu.

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank? Kühlschranktür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Kühlschranktür zu.

Der Chef der Tiere setzt eine Tierkonferenz an. Welches Tier ist nicht mir dabei? Die Giraffe…die ist noch im Kühlschrank.

Du kommst an einen Fluss, der dafür bekannt ist, dass wilde, große, gefährliche und bissige Krokodile drin sind. Du musst unbedingt auf die andere Seite des Flusses, weit und breit ist aber keine Brücke. Was machst du? Einfach drüber schwimmen, denn die Krokodile sind ja bei der Tierkonferenz.

3 „Gefällt mir“

Ich muss voller Scham gestehen, dass ich den noch nicht gesehen habe. :pensive:

Den mit der Giraffe im Kühlschrank hätt ich stückenweise bringen müssen… das wär lustiger gewesen… naja

krass … :smiley: aber bei mir ist das auch manchmal so das ich gute alte Filme noch nicht gesehen habe weil ich sie schlichtweg nicht kannte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die kenne ich alle schon. :pleading_face:

Den will ich Seit bestimmt fünfzehn Jahren endlich gucken. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :pleading_face:
Aber ich find die trotzdem immer noch sehr sehr lustig :simonhahaa:

Leute Haus an Haus.

1 „Gefällt mir“

oder 2,99 prime video ^^

1 „Gefällt mir“

Was ist schwarz weiß und kommt nicht vom Fleck?

ein Klebra

Badumm tss

2 „Gefällt mir“

yey gleich zum Zahnarzt … hab heute noch nix gegessen …das wird auch so bleiben erst mal -.- ^^