Mach ich ja auch nicht. Trotzdem bekommen die wie ich, auch erst nach getaner Arbeit ihr Geld!
ich hab auch ned gesagt, dass ichs mach.
werds wahrsch. auch ned machen, weil was hab ich groß davon? Kanns trotzdem am Tag 1 kaufen wenn ichs an Tag 1 spielen will, so oder so.
Hab nur gesagt, abgeneigt vorzubestellen bin ich nicht
Ich habe mir Dragon Quest Builders 2 vorbestellt.
Konstantin
Ich hab das Mindset das man sich möglichst wenig hypen lassen sollte von der E3 und alles ziemlich kritisch sehen sollte.
Ich liebe aber die E3 weil es wieder Zeit wird sich über dumme Klischees lustig zu machen wie Autos auf der Bühne bei Microsoft (Check), Serien die keinen mehr interssiren (Check), Phil Spencer und den Sonstigen üblichen Blödsinn.
Big Jimmy Sterling hat dazu sogar mal ein Video gemacht.
Also seid keine Drohne des Kapitalismus und macht Witze über den Bart des Typens in diesen XBox 4 Trailer.
Aber es war diesmal aus Lego! Das war wieder irgendwie geil!
Immerhin nicht matrix
Es war super geil ey!
Oh, ein Checker.
Ok, diese Variante hab ich auch noch nie gesehen.
Ich lass mir einfach so gern sagen von Richard Michrosoft was ich geil zu finden hab.
@Spique Ich bin seit 18 Stunden wach. Ich denke sowas nennt man “kreatives Schreiben”
Schalt halt weg, wo ist das Problem?
Dein du verstehst nicht. Ich liebe die E3. Ich liebe wir Spencer die ganze Zeit aussieht als würde er super angestrengt den Bauch einziehen. Ich liebe Todds smuges Grinsen wenn er mir einfach so ins Gesicht lügt und Adem Boyes…fuck wie sehr ich Adam Boyes liebe.
Und ich mag halt die Witze dir meine Dudes im Internet drüber reisen.
Hast du uns gerade Prostituierte genannt?
Also ich bekomme kein Geld für den Bums hier.