Fand ich auch. War echt gelungen
Dann wünsche ich dir guten Appetit!
Ich habe einen faszinierenden Russen getroffen. Er denkt, dass Bolschewiken, Kommunisten und Stalinisten genau so schlimm waren wie Hitler. Sie haben die selben die Opfer gefordert.
Aber er hat auch die Theorie, dass Rasputin nie existiert hat. Dem gehe ich jetzt nach.
Wie kam es zu der Begegnung?
Auf einer Party mit Russen, Mongolen, Kasachen und vielen mehr Nationalitäten.
Im Grunde hat er argumentiert wie ich und viele andere. Nicht jeder Deutsche war ein Nazi, nicht jeder Russe war ein Soviet.
Als ich ihm vom Kommissarbefehl erzählt habe, hat er gejubelt. Bis ich ihm erzählt habe, dass unter anderem deswegen die ganze Führung der Wehrmacht hingerichtet wurde.
Hat das Zustimmung meinerseits impliziert? Das sollte es nicht. Insbesondere das Urteil gegen Alfred Jodl war ein Fehlurteil. Ich (und der Russe) sehen da klar Siegerjustiz.
Abgesehen von Tatsachen, die man nicht mehr ändern kann, fand ich diese Party aber sehr interessant. So ein diverser Haufen ist wirklich interessant.
Hab’s nicht als Zustimmung gelesen gehabt
Klingt aber wirklich nach einer interessanten Party
Gut. Das wollte ich nur klarstellen um meinen Ruf hier zu zementieren.
Das war wirklich super interessant. Ich fand interessant, dass Russen die Sprache „Kasach“ als „asiatisch“ ansehen. Ich, der ein paar Monate Russisch gelernt hat und Japanische Vokabeln kennt, sie aber nicht von Russisch unterscheiden konnte,
Ich kann Walisisch, Schottisch und Irisches Englisch unterscheiden.
nachtschicht is Over …erst mal nen paar Pk´s von der E3 nachholen
Dude müde. Dude schlafen.
sleep …sleep is for the weak!!!
Noch 15h bis Feierabend
läuft bei dir
Um das klar zu stellen: ich fange auch erst in 1h an
Aber ich hab jetzt schon Bock auf Feierabend
Ach nur 14h?
man hat immer bock auf Feierabend …bekommst du wenigstens Feiertagszuschlag ?