Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ich hatte Super Meteoid als Kind. Bin immer nach ein paar Stunden angestanden und kam nicht weiter. :frowning:

Kommt fast hin… :frust:

Der war schon da :grin: Hau demnächst ab ^^

Fossball!

2 „Gefällt mir“

Kekswichsen

1 „Gefällt mir“

Da ich keinen SNES hatte ging das echt komplett an mir vorbei ^^

1 „Gefällt mir“

Du arme :beanfeels:

Ich bin aber auch locker 15 Jahre jünger als du :upside_down_face:

Kein Grund gemein zu werden… :beansad:

:beankiss:

Meine Eltern waren nie Fan von Konsolen… Hatte nen Gameboy Color und das wars dann auch. Hab mit… 12 oder so nach jahrelangem betteln endlich nen N64 bekommen. Und dann ein paar Jahre später ne PS2. Alle Konsolen danach hab ich mir dann selbst gekauft ^^

3 „Gefällt mir“

Gooooool 1:0 für Kasachstan! Mit der Trikotnummer 5 trifft Islambek Kuat aus dem Rückraum des 16ers!

3 „Gefällt mir“

Gesundheit!

Islambek Kuat ist der Abräumer von Kairat Almaty. Dort ist er seit 5 Jahren unangefochtener Stammspieler!

1 „Gefällt mir“

Taschentuch?

Nein, warum? Als Kapitän der kasachischen Nationalmannschaft hat Islambek Kuat keinerlei Grund zur Trauer!

1 „Gefällt mir“

Wer redet von trauer? :donnie:

Eben vor mir ein Mädel mit einem Apache Kampfhelikopter Tattoo gesehen.

@anon88245943
Hab leider zu spät daran gedacht für dich nach der Nummer zu fragen, sorry. :beansad:

2 „Gefällt mir“

2:0 durch den eingewechselten Fedin. Ein langer Ball aus der Abwehrreihe der Kasachen hebelte die komplette Mannschaft San Marinos aus.

1 „Gefällt mir“

Ach schade. Ich werde wohl doch für immer allein sein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

3:0 Kasachstan. Was für ein Fehler von Benedettini im Tor von San Marino! Der Distanzschuss von Gafurzhan Suyumbaev war eigentlich leicht abzuwehren!

1 „Gefällt mir“

Budi, hat mal bei DSDS mitgemacht

1 „Gefällt mir“