Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

wen?

Schon? :smile: warst du zufällig dort aktiv? :ugly:

Ja! Also dass war das Sims 2 Forum. :smiley:

i bims

WTF? Was ist denn bitte das für eine Granate von Angebot?! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Von ingame oder vom Entwickler selbst? ^^

:ugly:

1 „Gefällt mir“

I sims2

Apple macht jetzt auch Spiele?

also alle witcher spiele, witcher-erweiterungen fürs 3er und HD-remakes vom witcher + 2077? :smiley:

Trant einfüg: Für mich noch n guter Deal

1 „Gefällt mir“

Puh, da fragste was. Da mir ingame nichts sagt, bestimmt vom Entwickler selbst. ^^

Japp Bombe. Blöd nur das ich das fast schon alles habe. :simonhahaa:
Thronebreaker fehlt mir noch.^^

1 „Gefällt mir“

Die gibts wie giga auch heute noch. :smiley: wenn ich mal wieder diablo2 spiele bin ich auch immer dort im tradeforum unterwegs. :smiley:

Ahh! Okay. ^^

also das angebot ist echt nicht schlecht :smiley:

Da ich aber ned so der große zocker bin (das letzte spiel welches ich voll durchgespielt habe war MGS: Phantom Pain :ugly: ), lohnt sich das ned so ganz für mich :ugly:

Bin schon am überlegen. Mit 2077 im April 2020 und Doom im November hab ich dann wieder gut neue Spiele die erstmal wieder reichen :smiley: noch dazu wo ich eh bei TF2 und Apex gut aufgehoben bin momentan :simonhahaa: Cheap sonofabitch

Da hab ich vor Ewigkeiten sogar mal spielereviews bzw -previews für geschrieben. :simonhahaa:

Das tut mir leid für dich :ugly:
Wie ich dieses Spiel als MGS Fan hasse.^^

Die E3 hat mich auch schon wieder so scharf auf einiges gemacht. Da kommt bei mir doch deutlich mehr zusammen. :smiley:

Cool!

Nur ist Giga nur noch Clickbait Bullshit und 5 Minütige Videos zu „Meine Taskleiste ist weg.“
Aber das Forum gibts sogar noch! Hach, good old Times.

1 „Gefällt mir“