Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Meine PlastikflaschenSprite fällt runter und fucking explodiert einfach.
Eine Fontäne spritzt aus dieser Flasche ohne Ende, ich stells in die Spüle und der gesamte Inhalt wämst da raus.
Als hätte man ein MEsser da reingerammt. wtf

4 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Voll :smiley:
wenn ich da in der gegend schufte schaut das immer aus sicherer entfernung zu, und wenn ich etwas näher vorbeigeh hörts nur auf zu essen und schaut mich an, aber läuft ned weg.
letzte woche kam sogar noch n schwarzes dazu.

welche nüsse eignen sich da wohl am besten zum anlocken? :thinking: so halbe Walnüsse?

2 „Gefällt mir“


zwar mit korken, aber gleicher effekt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oh, wie toll!

Hmm … Vielleicht Haselnüsse?

2 „Gefällt mir“

hab ich auch schon überlegt.
ich schau, vl. gibts im laden auch so noch ungeknackte haselnüsse, das dürfte der kamerad wohl am ehesten „erkennen“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kokosnüsse :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja aber die ist einfach nur vom tisch gekippt und nen halben meter runtergefallen.
wie unlucky ist das denn >.<

Klar, warum ned.

Ich werf dir auch weil ichs nett mein’ Wassermelonen an den Kopf :ugly:

Haste heut vl. was verbrochen und das Universum hats dann wieder ausgeglichen? :thinking:

D2 habe ich Jahre lang hart gesuchtet.^^ hatte dann irgendwann Pause, hab zu d3 release ein mal durchgespielt aber aufgehört als Leute im Forum prahlten, mit dem Auktionshaus hunderte euros verdient zu haben. ^^ mit ros wurd ich dann wieder süchtig. ^^

bin mal wieder der Lethargie erlegen aber ansonsten :thinking:

Nichtstun kann auch die falsche wahl sein hust hilfeleistung hust :upside_down_face:

Naja.

Wie sagte Sokrates schon:

neuer tag, neue sprite-flasche, neues Glück.

1 „Gefällt mir“

Du lässt dir aber leicht Preorders unterjubeln.

wo hab ich gesagt, dass ich das pre-order? :thinking:

kann mich nicht erinnern ein spiel jemals gepre-ordered zu haben :smiley: wenns geht hab ich die immer oldschool im laden gekauft (außer es gab mal online eins im angebot, versteht sich) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay. Alle tot.

Packe Sachen zusammen.