Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

und wie bemerkst du wenn dich jemand anruft oder dir schreibt?

:hugs:

1 „Gefällt mir“

wenn ich bock hab, anrufe zu erhalten liegts offen rum und ich kann es sehen. :beangasm:

und dafür guck ich oft genug drauf. :ugly:

1 „Gefällt mir“

oder man dreückt die Anrufer einfach weg wenn man kein Bock hat^^

ich hab aber auch keinen bock auf vibration oder ton.^^

und wenn es ein Notfall ist?

Es gibt Leute hier die noch älter sind als @Stuessy :beanomg:?!

1 „Gefällt mir“

Wüsste nicht, was für ein Notfall passieren sollte, bei dem ich als erste Kontaktperson in Frage käme. :smiley:

als erste Kontaktperson nicht, aber wenn mein Opa imsterben liegt will ich das schon so schnell wie möglich erfahren.

1 „Gefällt mir“

Aber auch in so einem Fall wäre es irrelevant ob mans sofort oder ne halbe Stunde später sieht. Und wenn es grad eine sehr ungünstige Situation ist, ist es sicherlich nicht der richtige Moment, eine schlechte Nachricht zu erhalten.
Ich habe jedenfalls noch nie irgendetwas gelesen, wo ich mir dachte “mist, hätte ich das mal sofort gelesen”. ^^

muss jetzt diablo spielen.^^

wie ungünstig kann eine Situation sein um nicht vom Tod oder Fasttod eines geliebten Menschen zu erfahren?^^

Aber ich bin doch auch schon 35+. :beansad:

Aber da gibt es Leute die NOCH VIEL älter sind als du :scream:
du bist nämlich gar nicht der Foren Opa!! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

nimm ihm nicht auch noch das. sonst hat er nur noch seinen tollen Job, seine Familie und seine süßen Hunde. wie soll der Mann da noch leben? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Du hast meine stierhafte Potenz vergessen! eggplant

3 „Gefällt mir“

Der sieht aber nicht so standhaft aus :face_with_raised_eyebrow: Der zeigt in die falsche Richtung

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass Stiere potent sind und man das denen nicht einfach nur nachsagt. Ich habe doch keine Ahnung von Biologie. :simonhahaa:

wie konnte ich nur Schwanzus Longus vergessen xD