Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

bin 0 Müde … habe heute Nachtdienst beim kleinen …und Morgen früh bis 12 Uhr… um 8 Uhr muss ich mit dem Zur Werkstatt fahren … und dann 2 std totschlagen (nicht den jungen) …

GG schon mal ^^

Es klart auf. Moon Pictures are coming.

5 „Gefällt mir“

Das einsame Skateboard in der Ecke…

Gehört meinem Bruder.

Würd ich jetzt auch schreiben.

1 „Gefällt mir“

Hey @irishrOy hast du heute wieder Eichhörnchen gesehen? ^^

1 „Gefällt mir“

Von da? :kappa:

Es ist ein sehr gutes Teleskop :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich war immer Team Rollerskates.

Das ist ja noch peinlicher.

Nein, das sind City Roller.

Das stimmt.

1 „Gefällt mir“

Mond und Jupiter stehen perfekt.

5 „Gefällt mir“

Heute auf dem Fahrrad ist mir irgendein fliegendes Insekt in den Mund und fast in den Hals geflogen, konnte es noch auswürgen. Wenn ich nur daran denke das es dies mir auch mit einer Biene passieren könnte, da ich stark allergisch darauf reagiere. Ich denke in den Hals gestochen würde ich wohl sterben. Besser den Mund zu lassen beim Fahrradfahren.

1 „Gefällt mir“

Kannst du sogar die Bilder die du über deinem Teleskop sehen kannst hier posten? Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ey. :ugly:

@anon10094270 oh ja, definitiv Mund zu beim Radeln. :sweat_smile: Allein wenn die kleinen Fliegen (unfreiwillig) in die Nase zu steuern oder trotz Brille den Weg ins Auge finden …

4 „Gefällt mir“

In der Nase hatte ich noch keine, aber mit den Augen kenne ich das auch.

Ich kann die “entwickelten” Bilder hier posten.

3 „Gefällt mir“

Ein Glück hast du dich nicht an dem Insekt verschluckt. Wenn mir das passieren würde, müsste ich mich eventuell übergeben. :simonhahaa:

@anon88245943 oh cool! Bin gespannt. ^^

2 „Gefällt mir“

Das gefällt mir immer mehr je öfter ich es höre :blush:

Ich habe beim Fotos schießen mein Bier auf der Bank vergessen. Und ich bin nur deswegen in Badeshorts und Socken noch mal raus. :smiley:

4 „Gefällt mir“