Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Hund 1 ist mit Kaustange im Mund eingepennt. :beanjoy:

Hat wohl gerade keinen Hunger, aber Angst dass Hund 2 sie klaut.

9 „Gefällt mir“

ja, in Dresden ist BRN und ich kann nicht hin :sob:

sind Hund1 und Hund2 nach Alter oder Beliebtheit sortiert? :thinking:

Wer sortiert denn seine Hunde nach Beliebtheit? Hunde hat man alle gleich lieb. Das sind doch keine Kinder! :marco:

6 „Gefällt mir“

Das musste ich erstmal googeln :sweat_smile:
Welche sozialen Verpflichtungen hindern dich denn da hinzugehen?

Du hast verstanden wie die Welt läuft :supa:

Ich wach nachts einfach wahnsinnig oft auf. Das rädert doch schon ein bisschen ^^
Wobei es heute Nacht einigermaßen ging.

Es ist die letzten Tage einfach so viel passiert, da war das mit dem schlafen einfach schwierig. Dann kommt noch das Wetter dazu… :simonugh:
Aber es ist ja schon gleich Wochenende und nächste Woche sinds auch nur 3 Tage :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bei mir nicht :frust: Ich bin trotzdem 4 Tage da.
Ist in der spedition halt nicht so einfach, mal nen Tag zu zu machen :simonhahaa: Aber mich stört das nicht an Brückentagen oder auch zwischen den Jahren zu arbeiten ^^

morgen gehts früh wieder auf die Baustelle, also geht es heut abend früh ins Bett. Nach dem Arbeitseinsatz werd ich zu kaputt sein und Sonntag sind wir bei meinen Eltern essen und kommen da auch relativ spät heim

Ach du hast Spamdienst :smile:
Ich durfte die letzten Jahre, die Brückenfreitage, auch immer arbeiten, weil ich ja Schule hatte.
Aber damit ist jetzt Schluss! :hugs:

Das kann ich verstehen. Nach der Arbeit muss man auch einfach mal zur Ruhe kommen. :blush:

Den hab ich doch immer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten :wink:
Kann mir gar nicht vorstellen, wie das vor deiner Zeit hier abgelaufen ist :sweat_smile:

Da gab es andere Mädels die den Spam am Laufen gehalten haben ^^
Ich hab immer nur mitgelesen und Herzen verteilt, aber nie geschrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon so ein bisschen mitbekommen. :blush:
Was hat dich denn dann dazu gebracht doch mal zu schreiben?

Puuh, ich weiß gar nicht mehr genau wie das war :thinking:
Ich hab letztes Jahr einfach den Entschluss gefasst, mich hier doch mal zu beteiligen und man sieht ja, was daraus geworden ist :grin:
Bin auch echt froh über die Entscheidung, weil ich hier echt viele tolle Menschen kennen gelernt hab :blush:

3 „Gefällt mir“

:hugging:

1 „Gefällt mir“

Schleimer! Du willst nur Kaffee

Dich meinte ich damit nicht :kappa:

:hugs: