Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Das weiß ich leider nicht, denke aber auch dass der Preis entscheidend sein wird.

Danke, ich hab aber doch welche :simonhahaa:

Nein hab ich nicht. :beanwat:

Ha! Erwischt!! Der Film hat nicht „das“ Ende. HdR hat „die“ Enden!!! Überführt würde ich mal sagen. :policeman:

@Sedov8 kommt vorbei und schaut sie mit mir an :hugs:

39 ist halt perfekt wenn um die Verfügbarkeit im Laden geht, die kleine und großen größen sind meist nicht so oft vorhanden.

Wieso auf einmal elf!? GErade eben meintest du, du wärst 1,80 :beanwat:

Doch, schlotti hast du angefangen zu ärgern nur weil sedov dich geärgert hat ^^

1 „Gefällt mir“

Ok^^

Ich bin 1,81.
Aber den Einen Zentimeter lass ich meist weg, weil es darauf ja nicht ankommt.
Dann kommst du um die Ecke und mobbst mich damit, deswegen pack ich ihn wieder dazu. :beanwat:

Naja, die Szene wo Frodo den Ring in den Vilkan feuert kenn ich :thinking:

Also ich konnte nichts zu Körper- Schuhgrößenverhältnis finden, aber die durchschnittliche Schuhgröße der deutschen Frau ist 39, die durchschnittliche Körpergröße 1,66m.
Und da ich über den Durchschnitt der Größe falle, aber den Durchschnitt der Schuhgröße treffe, müsste ich kleine Füße haben. :thinking:

Ist ja die Durchschnittsgröße :sunglasses:

Wieso, wer „Mobb“ post liked, ist selbst ein Mops. :beanwat:

Davkind hat’s bestimmt auch geliket oder wird es noch liken! Der ist ein Likebot! Ist der auch ein Mops?

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du halt von allen gemobbt wenn du so denkst :stuck_out_tongue:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja! :smiley:

Das würde einiges erklären! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Aber mich dafür abstrafen, weil ich Zelda nie gespielt habe. :beanwat:

Hättest du früher Bescheid gegeben, hätten wir auch einfach einen Herr der Ringe Marathon im Mai einlegen können. :beansmirk:
12 h Extended Edition am Stück. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich like nicht alles.:face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“