Es gibt einen 7 und 8 Teil?!
Hm? Zelda Spiele sind schon sehr linear… Weiß nicht. Ich würde es evtl. zulassen. Muss mich allerdings erst mit dem Gremium beraten.
…Nein?
Meine Zelda Let’s Plays Zeit, war vor meiner RBTV Zeit. Inzwischen schau ich kaum noch LPs, und bei RBTV haben mir die Shows immer besser als die LPs gefallen.
Reicht es zu fast allen Zelda Spielen LPs gesehen zu haben, um behaupten zu können, dass man Zelda kennt?
@discobot Vorhersage
Meine Quellen sagen nein
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Aus!
Gremium sagt Nein
Hm geht. Als ich um 10 Uhr angekommen bin, war der Parkplatz komplett voll. Ich dachte, das wird heute wieder ein Tag aus der Retail-Hölle. Allerdings kam danach nicht mehr so viel. Waren wohl nur die Rentner, die ihre Wochenendeinkäufe gemacht haben, am Vormittag.
In der Filiale, in der ich arbeite merkt man das schon recht stark, wenn gerade Zahltag ist, oder eben das letzte Drittel des Monats ansteht. Und da vor kurzem Ostern war, haben die Leute noch weniger Geld in der Tasche. Ist halt ne recht sozial schwache Stammkundschaft (was man eben auch am Verhalten merkt).
…
Du guckst dir jetzt Simons LttP LP an, auf der Stelle!
Hier zählt kein Zelda LP, es sei denn, es ist von Simon/Gregor.
Aber ich weiß doch so viel.
Aber ich hab erst vor kurzem einen A Link to the Metroid Randomizer gekuckt.
Ich bring dir den 3DS trotzdem mit
Das wird schön durchgespielt, Fräulein!!
Ja kleiner Münsterländer bordercolly… Dazu würde noch was kleines kommen mit locken
…
Blasphemie!
Radomizer als Ausflucht zu wählen!
Vor ein Kriegsgericht sollte man Sie Stellen!
Na klar, darauf hab ich trotzdem Bock.
Hab Okami auch erst nach nem Let’s Play gespielt, weil es damals noch Console only war. Aber da es schon ne Weile her war hat es trotzdem Bock gemacht. Spielen und zuschauen sind ja zwei verschiedene Dinge.
Das klingt toll! Wenn sie wirklich trächtig ist, will ich ganz viele Fotos sobald die Welpen da sind!
Naja sollte es so sein nehmen wir 1 als nachfolge Hund und 1 geht rüber zur Schwägerin… Der Rest ist zur freien Verfügung und klar würde ich Bilder machen