Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Die Explosionen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@LilithCase

Hey!

Geht es dir wieder besser?! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

aus Gullivers Reisen

So, noch schnell duschen und dann mal gucken was hier heute so los war! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wirst du damit bedient.

Mal gucken wie lange ich es zocken werde.

Bei Teil drei Fand ich das mit den Inseln schön hier verschiebst du Grenzen weil du mit mehr Chaos Truppen bekommst um deine Grenze zu verschieben und das Land zurück zu erobern.

Bin nur noch nicht mit der Mechanik die mit der Wetter Beeinflussung zu tun hat.

Mittlerweile bekommt man es ja auch günstiger das es sich lohnen würde für dich.

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Schlotti hatte heute Spontanurlaub.

2 „Gefällt mir“

Dachte systemausfall :confused:

1 „Gefällt mir“

Am Laptop spiele ich Sims, wenn ich wieder Zeit und Lust hätte. :simonhahaa:

Ne PS4 habe ich und spiele hauptsächlich Rennspiele wie Need for Speed, World Rally Championship, Driveclub, Moto Racer und Gran Turismo. Gelegentlich auch Mortal Combat. Ganz früher auch SingStar, aber das zähle ich nicht wirklich dazu. Ist ja kein Spiel was man Level für Level durchzockt. ^^

Ansonsten habe ich ein Nintendo 3DS XL. Aber die verstaubt aktuell eher. Tatsächlich nur für paar Stunden genutzt. Hab vor kurzem ein paar Demos runtergeladen, aber noch nicht einmal irgendwas davon gespielt. Etwas wenig Zeit, da in letzter Zeit viel los war, Stress auf der Arbeit …

Hah … Gute Frage! ^^ No clue, um ehrlich zu sein.

Ok, werde diesem Spiel eine Chance geben und mir definitiv genauer angucken und informieren.

Hallöle! Danke der Nachfrage. ^^ Ja klar, pünktlich zur Arbeit verschwand meine Migräne. Aber gut, es fing am Samstag so richtig an, gestern frei gehabt, war mir immer noch bissl schwindelig und leichter Schmerz am Kopf. Ab heute Morgen fit wie ein Turnschuh …

4 „Gefällt mir“

Dann hast du ja kaum was von der ps4 gesehen :pleading_face:
Ich mag rennspiele gar nicht :beansad:

Wusste gar nicht, dass du Benzin im Blut hast. Also dass du ein PS Bruder bist. Also dass du 3er nicht nur im Bett magst. Du weißt was ich meine.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

Ich hatte für die PS3 Assassin’s Creed. War leider gar nix für mich. Weiß gar nicht mehr woran das lag.

Ah, jetzt fällt mir gerade ein, The last of us hab ich, aber irgendwann abgebrochen. Bekam vor Aufregung zu starkes Herzklopfen. :simonhahaa:

Tomb Raider hab ich wegen Zeitmangel leider nicht mehr fortgesetzt. Spider Man hab ich auch aber nie begonnen. :facepalm: Obwohl die Grafik ganz toll aussieht. Zur Story kann ich (noch) nichts dazu sagen. Detroit become human, hab ich auch. Leider auch noch nicht angerührt … :frust: also irgendwie lausig und traurig, je länger ich an die ungespielten Spiele denke. :simonhahaa:

Ich weiß ganz genau was du meinst. :beansmirk: Haha!

grad nachgeschaut, das isses nicht :smiley:

das „alte“ donkey kong country sieht so aus.

Ah, the memories :ugly:
n richtig schöner platformer war das.

:face_with_hand_over_mouth: :blush:
Meinst du dieses verhalten mit den liegengebliebenen spielen ändert sich mit ner switch?^^

1 „Gefällt mir“

Hast du überhaupt schon mal was probiert?

Shooter sind nix für mich. Mir ist bei ner Call of Duty Demo nach ner Viertel Stunde schlecht geworden … :grimacing:

CoD auf der PSP hingegen, hatte mir Spaß gemacht. ^^

Werde ich mir auch irgendwann mal anschauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, porsche challenge auf der ps1 und need for speed irgendwas aber das wurde schnell langweilig weil man doch nur im kreis fährt usw.
Ist halt reines gameplay und das brauch ich nicht, story über alles :grinning:

Puh, weiß noch nicht. Auf Mario Kart habe ich definitiv Bock. Die anderen Spiele … Hmm … Vielleicht mache ich es am besten so, ich hole mir nur MK und wenn ich das nicht mehr sehen kann und Lust auf ein anderes Spiel habe, hole ich mir das. Ich werde mir auf jeden Fall nicht alle Spiele, die ich mir notiert habe, auf einmal holen.

Das klingt weise ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Frau liegt seit 3 min im Bett und schnarcht jetzt schon… Wtf… Gut das ich Bella nicht jaulen höre :rofl:

3 „Gefällt mir“