Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Lass es ruhig raus! :grin:

Das ist ein angepisster Bohnen Simon. Jedes Mal, wenn ich den poste, ist das ein Zeichen meiner Geringschätzung!:beanwat:

Im Einzelhandel wird gestreikt?? :frowning:

Klaro da gibts ja auch Tarifverträge.

1 „Gefällt mir“

Ah, den Beanie hatte ich damals gesehen. Jetzt macht es Sinn. Hatte nicht mehr auf dem Schirm WIE pissig der Beanie war. ^^

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt.
Ich persönlich habe noch nie gehört dass der Einzelhandel streikt. Wieder was gelernt! Und es ist nicht mal 07:00 Uhr … :sweat_smile:

Leider machen da auch nicht so viele Leute mit wie bei den Metallern oder ähnliches. Liegt sicher auch viel daran, dass im Einzelhandel viele Teilzeitkräfte und befristete Stellen sind die auf das Geld angewiesen sind und es denen besonders weh tut wenn da ein paar Tage Ausfall wegen Streiks mit bei sind.

Für mich ist das einfach ne solidarische Geschichte und zusätzlich muss sich da einfach am Gehalt was tun wenn ich nicht in Altersarmut leben will. Und wenn man was dahin gehend verändern will hat man damit die Chance.

4 „Gefällt mir“

@Schlotti @anon16191349

2 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Juni der teuerste Monat in diesem Jahr sein könnte.

Schuhe bestellt, Bentoboxen + Zubehör bestellt, gestern im Biomarkt zum ersten Mal einen etwas größeren Einkauf getätigt als sonst.

Eventuell kommt ne Switch + 2 Spiele dazu.

Beim Schlüsseldienst neue Schlüssel anfertigen lassen. In zwei Wochen erhalte ich eines der wichtigsten Schlüssel. Bin auf die Rechnung gespannt. :frust:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich mir auch gut vorstellen.

Bling bling lilith :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Ich dreh den Swag auf! Yeah … #moneyboy :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darum hatte ich heute 7 :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da steht ja gar nix neues drin :sadsimon:

Und Moin alle miteinander :wave:

1 „Gefällt mir“

Moin^^

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Ende Juni geht es für ein Wochenende vielleicht wieder in die Schweiz. ^^ Kann erst am Dienstag abklären, ob ich am Samstag frei nehmen könnte. :roll_eyes: bin etwas spät dran, aber ey, ich kann mal fragen.

@Schlotti Guten Morgen! 'N Kaffee? :coffee:

Ohja gerne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hihi, bitte sehr! :blush: Kaffee über den Tresen schieb

1 „Gefällt mir“

Dann halt nich! :eddy: