kannst auch ne linke Schulter haben die immer mal rumzickt oder nen Herzfehler wenn du magst
Ohje… gute Besserung.
Ich hoff ich bleib verschont, aber bei dem Wetter aktuell ist das eigentlich schon vorprogrammiert
Herzfehler hab ich schon und meine Schultern nerven auch gern mal. ^^ das ist aber nur dem vielen diablozocken und Filme gucken anzulasten.
Achja? Kommaher!
Ich würd mir grad gern die linke stirnhälfte aufbohren. oder es dem boi aus dem fantastischen Film gvozdi nachmachen.
Den scheint es nicht mehr auf YouTube zu geben.
Oh das Gefühl kenn ich Ich hasse es
Den Film kenn ich allerdings nicht wer hätt’s gedacht…
Ich habe mich heute morgen über Pokémon Let’s go informiert. Das ist gar keine Erweiterung zu Pokémon Go.
Pokémon Let’s go und Mario Kart werde ich mir auf jeden Fall holen! Das ist sicher.
Ja hol es dir
Das ist so süß /
Welche Version würdest du empfehlen? Pikachu oder Evoli? Muss mich noch mehr reinlesen.
Also, da ich kein Evoli Fan bin und Pikachu einfach 100x niedlicher ist, die Pikachu Version
Musst aber mal schauen, wegen den Editionsspezifischen Pokemon, welche du da lieber magst.
Können dann auch gerne tauchen, ich hab nämlich beide Versionen
Wird sich gemerkt für heute Abend
Russischer horror/cyberpunk experimentalfilm.
Ist schnorcheln auch ok?
Oh ja gerne! Braucht man dazu nicht einen Link Kabel um tauschen zu können?
Gleich beide? Ui. ^^
klingt… interessant
Isset und so bunt.
Schorcheln geht auch
Ne das geht via Internetz
Ja… ich bin was Pokemon betrifft ganz schlimm … Von den neuen Editionen werd ich mir aber erstmal nur eine kaufen hoff ich
Ftfy
Ah, ja. So modern sind wir schon. Ich bin was Pokémon betrifft, bei der blauen Edition hängen geblieben.