Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Mich auch… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Feiertag ist super! Kack Niedersachsen… ab nächstem Jahr arbeite ich wohl auch dort.

1 „Gefällt mir“

https://fat.gfycat.com/ComplexCalculatingChanticleer.gif

7 „Gefällt mir“

Das ist ein Argument. :thinking: Ich überlege es mir.
Zuerst kümmere ich mich um die Wäsche.

1 „Gefällt mir“

also alles fit? :gunnar:

bis jetzt hast du noch keinen so großen Datsch :coolgunnar:

aber ich kenn das… diese fucking Mücken suchen sich die besten Plätze aus. und dann stechen die einen manchmal, ohne, dass man’s merkt, ey.
richtig ausgefuchste viecher sind das.

hm jetzt wissen wir für wen Marco bald arbeitet :smiley: ^^

mich haben sie vor 2 Wochen in die obere Rille auf dem weg zum Puploch gestochen (ins Bauarbeiter Dekolletee )

1 „Gefällt mir“

Die Viecher haben mich auf der letzten Gartenparty 4 Mal gestochen. Durch eine langärmlige Jacke! Wie ist das nur möglich? :cluelesseddy: Wie??

1 „Gefällt mir“

@davkind
ich hab mittlerweile meine gang noch weiter aufgestockt :simonhahaa:

Langsam wirds nichmehr feierlich :smiley: Fünf Kumpane sinds jetzt.
Egal wieviele Dämonen hinter einer Tür stehen, die kriegen erstmal sauber vorn Latz.

Nur ich darf ned vor den fünf Helferlein stehen, weil die ballern mir sonst in den Rücken und du stirbst, obwohl dir kein dämon auch nur 1 Schaden gemacht hat :ugly:

1 „Gefällt mir“

Fotos?

1 „Gefällt mir“

mich hat jetzt eine über der Verse gestochen, genau da, wo der Bund, oder wie man das beim Schuh nennt, aufsitzt. das nervt vielleicht =D

2 „Gefällt mir“

so etwas hatte ich noch nie gehabt, und die viecher lieben mich wirklich :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Nope!

Da muss die Mücke sowas hier draufhaben :thinking:

anders kann ichs mir ned erklären :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Glaub ich auch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

geilo :supa:

ich wette das schabt immer so schön beim gehen im schuh? :simonhahaa:

in Norwegen ziehen wir sogar im Sommer komplett langärmlig an … stechen trotzdem überall durch sogar Jeans oder dicke Pullover mit tshirt drunter …haben halt nen langen :donnie:

ach, so gut wie gar nicht :upside_down_face:

@Sportmon hat auch eines gepostet