Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

ach, jetz hab dich ned so :smiley:

meistens haben die keine merklichen stückchen drin soweit ichs noch weiß. aber mei.
sindja auch nur hefe-rückstände, also von dem her :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Des hoast Weißbier!

Musst du mich schon wieder übertrumpfen? :beanwat:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich sauf mein Helles und ab und an n dunkles und bin hellauf (höhö) begeistert und zufrieden damit :supa:

Sie meinen Weizen?

Ne da hab ich echt ein Problem mit. In mein trinken gehören keine Stückchen!
Wenn ich was trinken will trinke ich, wenn ich was essen will esse ich! Ich hasse auch Saft mit Fruchfleisch bäh!

Naa, des hoaßt einfach bloß Weizn, junger mann :eddy:

und hoaßt schreibt ma mit am schoafn S, und ned blos mit a normalm S, damit wir uns klar verstehn. :eddy:

:simonhahaa:

:hugs:

war aber nur einmal

1 „Gefällt mir“

Wow. :smiley:

aus der Oberpfalz bist du, oder?

also meines wissens nach sind das auch keine kaubaren stückchen.
und ich hab schon etliche Weißbiere bei nem Kumpel als barkeeper über den tresen gehen sehen, und ich hab noch nie stückchen drin gesehen.

Wie gesagt. Vielleicht gibts so oreidige Stückchen bei dir da oben, aber ich hab noch keine großartigen stückchen gsehn :stuck_out_tongue:

Korrägt, tiefste oberpfalz :coolgunnar:

nachad wunderd mi nix mehr… :wink:

Meine Eltern haben mir mal Paulaner Hefeweizen geschenkt und da waren Stückchen drinne deswegen :stuck_out_tongue:

ja, na kost di glei schleicha! :smiley:

1 „Gefällt mir“

vielleicht wars abgelaufen? :thinking: :stuck_out_tongue:
ich trau mich kaum fragen, aber hast du das ausm Glas, oder aus der flasche getrunken?
:ugly:

aber bestell mal hier n Weizen was dir auch richtig eingeschenkt wird, dann sieht das ganze gleich schon ganz anders aus :smiley:

guad, Ih schlei mi… kimmst mit? geh ma auf a Bier? :wink:

Nein war frisch. Und extra aus nem Glas. Aus der Flasche wäre mir das wahrscheinlich nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

i woaß nedaso… neine is ma a wengerl z’friah

as intro vom Bbou nachspiel

1 „Gefällt mir“