Ui, die Dinger haben ein neues Design verpasst bekommen. Schön.
welche sind es denn geworden?
Welche hast du denn jetzt bestellt?
Warum schmecken die Magnesiumtabletten immer nach Grapefruit?
die die ich immer hole haben glaub ich Orange oder Zitrone als Geschmack
Kein Plan.
Eisen schmeckt immer nach Blut.
Ja, ist immer sowas Citrusfruchtiges.
Und @Nullinger0
Musste nochmal nachgucken
Mario Kart 8 Deluxe
Yoshi’s Crafted World
Captain Toad: Treasure
Mortal Kombat 11
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Pokémon - Let’s Go, Pikachu!
Auf ein Just dance hätte ich Bock gehabt, aber wenn mir nur etwa knapp 7 Lieder gefallen und zu denen ich mir vorstellen könnte dazu zu tanzen … drum hab ich das weggelassen.
Den Rabatt siehst du im Warenkorb.
Kacke. Ich merke gerade ich wollte doch noch Super Mario Odyssey.
Du kannst doch eh nicht alles gleichzeitig spielen.
Ein Titel passt in die Aufzählung irgendwie nicht rein.
Zelda, nä?
Fun Fun Fun!
Gerade beendet, ist ein gutes Spiel aber auch nicht mehr.
Die anderen hab ich alle nicht gespielt, aber dir fehlt definitiv noch Mario Odyssey
Habe jetzt mit Donkey Kong Country TF angefangen. Ersteindruck: gut! Die Steuerung ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Habe vor allem leider das Gefühl, dass es ein kleines Delay gibt. Wenn man Mario gewohnt ist, ist das schon recht fies.
Level-Design ist erste Sahne, teilweise auch Bockschwer, aber das gefällt mir. Bin mir aber auch recht sicher, dass es nicht an die Originale ran kommen wird.
Was mir auch noch nicht so richtig gefällt ist dieses „Begleiter“-System. Man spielt immer Donkey Kong und kann sich aus den Fässern Diddy, Dixie oder Cranky zu Hilfe holen. Hätte da lieber wie früher die verschiedenen als Hauptfigur zur Auswahl gehabt.
Design ist auch sehr schön, nur: Was zur Hölle haben die mit Dixie Kong gemacht? Die sieht sowas von creepy aus^^
Bei den beiden habe ich die Demo gespielt.
War mir irgendwie zu einfach.
Richtige Kinderspiele.
Dann fang doch mit deiner E-Sportkarriere an! Spacko ey
Was treibste?
Stimmt! Gut, dann schau ich mal wie weit ich damit komme. Und wenn ich mich immer noch nach Odyssey sehne, hol ich mir das.
Work work work work work ^^
Und du?