Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Betty White lebt tatsächlich noch. :heart_eyes:

Barry White aber nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Die White Walkers auch nicht mehr.

dafür lebt noch Jack Black :coolgunnar:

;_; Die Ally McBeal in mir macht das traurig…

Mann, war das anti-klimaktisch :smiley:

Arya kommt da ausm nichts hervor und slayed den Darth Maul mit nem Schaschlik-spieß.

2 „Gefällt mir“

Ally Mc Beal habe ich früher auch geguckt

2 „Gefällt mir“

Dann mach nicht damit herum, wie mit einem Staubwedel.

2 „Gefällt mir“

sondern wie mit einem Staubsauger :coolgunnar:

@Kazegoroshi bitte in den Spam-Thread! Nicht das es hinterher wieder heißt, du verpasst hier die Monkey Island Referenzen.

2 „Gefällt mir“

Man kann sich alle Folgen gerade auf TV NOW ansehen. (:

Die erste Staffel habe ich noch auf DVD.

Ärzte sollten solche Personen eigentlich vor sich selbst schützen, aber man muss ja heute alles super ernst nehmen. Früher wären Leute, die sich für eine Katze halten in der Klapse gelandet, heute sind sie Twitter Helden. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Gesellschaft soll einsehen das ich super schlau und super schön bin!

1 „Gefällt mir“

Diese Ärzte wollen nur Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Aber es ist etwas komisch, dass Ally im Stream dort abrufbar ist:

Hatte hier vor kurzem angemerkt, dass das bisher noch auf keiner Streaming-Plattform zu finden ist - und kurze Zeit später wars auf der genannten Plattform.

Das ist insofern merkwürdig, dass ich vor ein paar Monaten schon hier den Wunsch äußerte, dass doch TV NOW des Trashs wegens doch bitte die allerersten GZSZ-Folgen zur Verfügung stellen sollte. Und kurz darauf waren sie da…

Wenn ich meinen Aluhut :aluhut: aufsetze, würde ich fast meinen, ein Mitarbeiter von denen ist hier im Spam-Thread zugange… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wünsch dir doch noch was.

Alle 90er-Jahre-Shows, bitte: Die 100.000 Mark Show, Glücksritter, Hausfieber, Traumhochzeit, Die Mini Playback Show, 7 Tage 7 Köpfe.

Danke!

Gehst du jetzt durch die Zaubertür?

1 „Gefällt mir“