Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja! (:
Ich gamebuddyge dir auch direkt den Beweis:
477 Likes, 4 Comments - Tobias Escher (@taktikfuchs123) on Instagram: “Am Ostersonntag kam der Osterhase. Mein Sohn (2,5) bekam natürlich Geschenke. Am Ostermontag fiel…”

1 „Gefällt mir“


Das Thumbnail.:ugly:

4 „Gefällt mir“

Das beweist nur, dass Tobi einen Spielzeugtruck besitzt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aufgrund dieses Fotos so froh, dass es Menschen mit höherer Stirn gibt als mich!
Ich mein, auf Lars’ Stirn könnte man ja schon IMAX-Filme projizieren…

1 „Gefällt mir“

Nee, ich dachte, dass der Link zu seinem Instagram-Post - wie sonst hier auch - seinen Text hinzufügt. Aber das war jetzt, warumauchimmer, nicht der Fall. Daher nachträglich:

@Verwirrter Gute Aktion, aber mit Circle Jerkern legt man sich hier lieber nicht an. Da zieht man schnell selbst den Kürzeren. Einfach ignorieren.
Die haben auch zig Zweitaccounts und melden schneller als Lucky Lukes Schatten :ugly:

3 „Gefällt mir“

Und was geht sonst so ab?

Ich glaube ich gehe gleich pennen.

Ich muss auch bin nur wieder nicht müde.

Gute Nacht wünsche ich dir schon mal.

Ich frage mich gerade ob ich einen Je suis @Verwirrter Ava brauche :ugly: Sein Profil ist ausgeblendet

1 „Gefällt mir“

Fuck das ist nicht gut

@Verwirrter nicht weggehen bitte bleib.

Wenigstens kann man dich als Schuldigen festhalten.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sieht er normal aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geh nicht in das Licht!

Bei mir steht, dass das öffentliche Profil ausgeblendet ist. Bekomme auch keine Benutzerkarte.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das hab ich schon vor Wochen in den Einstellungen ausgeblendet - weil… möglich.

Und bzgl. deiner Warnung zum CJ: Keine Sorge. Bin da ja selber täglich aktiv. Habe hier nur jemanden beanstandet, der da und hier schon seit Monaten zeigte, dass er keinen Schimmer hat, was den CJ ausmacht. Blanker Hate ist es jedenfalls nicht.

2 „Gefällt mir“

Tu doch etwas du bist Mod.

1 „Gefällt mir“

Ich muss nichts tun. Ich sehe alles :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“