Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Ja, das ist super. :smiley: letterboxd :supa:

Möönsch.^^ jetzt kommende Woche ist es schwierig. Zwei Regisseure die ich nicht kenne und wo es nix bei prime gibt. ^^

@anon88245943

Wie ging der Abend gestern denn jetzt eigentlich dann noch weiter? :slight_smile:

:donnie:

Ich baue mir gerade eine lange Playlist für die Arbeit morgen.

1 „Gefällt mir“

Ne und ich befürchte, dass ich manche Vorschläge dann doch vergesse :smile:

Ja, der ist sehr schön :hugs:

Dann muss ich ja gesehene Filme bewerten, mit Punkten :wtf:

Hab bisher nur das Thema gelesen, aber noch nicht geschaut, was das für Filme wären :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nö. :smiley: ein Freund benutzt auch nur die watchlist und guckt was ich so zuletzt geschaut habe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich werde wohl den einzigen schauen, den ich bei YouTube gefunden habe: trash humpers. :smiley: sieht… interessant aus. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ah dafür ist es natürlich ganz praktisch :thinking: und um sich zu merken, was man alles an Filmen geschaut hat. Mal schauen, vielleicht mache ich das irgendwann mal :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe beschlossen im Herbst nach Amsterdam zu fahren, bin nach hause gegangen und habe dieses Foto aufgenommen.

4 „Gefällt mir“

Du kannst sogar da eintragen wann du etwas gesehen hast.

1 „Gefällt mir“

Geh nicht ins Licht!

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Club dort? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Geh ins Licht!

Ich hab das gerade gegooglet und bei ‚andere suchten auch‘ kam ‚death bed: the bed that eats‘ - ich mag den Titel :budi: und Eraserhead, bin jetzt unsicher ob der Film was für mich wäre :smile:

Ich bin so verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Also eraserhead ist nun wirklich ne ganz andere Nummer. Aber auch toll. Irgendwie. ^^
Geht teilweise schon in die lynchige Richtung, aber eher Richtung mulholland drive. Und n bisschen Richtung tarantino ist auch dabei. ^^

Den mit dem Bett kenne ich leider nicht^^

Carol Ann, gehe nicht ins Licht!

Glaub mir. Ich gehör zu den Guten. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“