Ja, das ist super. letterboxd
Möönsch.^^ jetzt kommende Woche ist es schwierig. Zwei Regisseure die ich nicht kenne und wo es nix bei prime gibt. ^^
Ja, das ist super. letterboxd
Möönsch.^^ jetzt kommende Woche ist es schwierig. Zwei Regisseure die ich nicht kenne und wo es nix bei prime gibt. ^^
Ich baue mir gerade eine lange Playlist für die Arbeit morgen.
Ne und ich befürchte, dass ich manche Vorschläge dann doch vergesse
Ja, der ist sehr schön
Dann muss ich ja gesehene Filme bewerten, mit Punkten
Hab bisher nur das Thema gelesen, aber noch nicht geschaut, was das für Filme wären
Nö. ein Freund benutzt auch nur die watchlist und guckt was ich so zuletzt geschaut habe.
Ich werde wohl den einzigen schauen, den ich bei YouTube gefunden habe: trash humpers. sieht… interessant aus.
Ah dafür ist es natürlich ganz praktisch und um sich zu merken, was man alles an Filmen geschaut hat. Mal schauen, vielleicht mache ich das irgendwann mal
Ich habe beschlossen im Herbst nach Amsterdam zu fahren, bin nach hause gegangen und habe dieses Foto aufgenommen.
Du kannst sogar da eintragen wann du etwas gesehen hast.
Geh nicht ins Licht!
Ist das ein Club dort?
Geh ins Licht!
Ich hab das gerade gegooglet und bei ‚andere suchten auch‘ kam ‚death bed: the bed that eats‘ - ich mag den Titel und Eraserhead, bin jetzt unsicher ob der Film was für mich wäre
Ich bin so verwirrt.
Also eraserhead ist nun wirklich ne ganz andere Nummer. Aber auch toll. Irgendwie. ^^
Geht teilweise schon in die lynchige Richtung, aber eher Richtung mulholland drive. Und n bisschen Richtung tarantino ist auch dabei. ^^
Den mit dem Bett kenne ich leider nicht^^
Carol Ann, gehe nicht ins Licht!
Glaub mir. Ich gehör zu den Guten.