Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Jetzt hat der auch noch unser Auto verkratzt…

Verkratz ihm die Augen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir was besseres…

2 „Gefällt mir“

Ganz normale Reaktion. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zumal ich selbst, zum Beispiel beim einkaufen auf dem abschüssigen Parkplatz, meinen Einkaufswagen immer abbremse indem ich ihn einfach stumpf vor mein auto ballern lasse. :simonhahaa: habe dafür schon den ein oder anderen „empörten“ Blick geerntet. :simonhahaa: wie die karre aussieht ist mir so unglaublich egal… :simonhahaa:

-1 auf der Guter Deutscher Skala. Das Auto ist heilig und gehört gehegt und gepflegt. :ugly:

Dafür trage ich just in diesem Augenblick (auf der Heimreise) original weiße tennissocken in diesen gummischlappen. :supa: croques? Kroks? Keine Ahnung wie die Dinger heißen. ^^

2 „Gefällt mir“

Bin unsicher. Früher waren Adiletten der Standard. Aber Zeiten ändern sich. Crocs genügen dem modernen Asi von heute vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Die mochte ich leider nie.^^ irgendwie hatte ich immer Probleme damit, dass meine zehen beim laufen dann so komisch von diesem „haltgebenden ding“ (jesus, habe echt keine Ahnung, wie man nun das schon wieder nennt^^) eingeklemmt werden. ^^

Ich steh übrigens auch voll auf feinripp unterhemden im Sommer. :beangasm: du darfst mich vollasi boodee nennen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hotte hotte hü!
Klöße in der Brüh’!
Willst du mit der Kutsche fahren,
darfst du nicht an Butter sparen!
Spät und in der Früh’
Hotte hotte hü!
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ähm… :simonhahaa:

Der Bauchi-Modus Marco basiert auf der Oger Einheit aus dem RPG Maker. Der habe ich nur eine Weste angezogen und den Kopf drauf geshopped.

Deshalb ist die Grafik leider nur sehr klein…

Marco%20Bauchi

2 „Gefällt mir“

@Dedalos Hab nochmal schnell eine höher aufgelöste Version gebastelt.
Hatte das Gesicht noch gefunden. Das ist HD die Figur ist nur aufgeblasen und mit nem Scharfzeichnungsfilter etwas verbessert worden. Ich hoffe das passt so…

4 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/
Sind alle ausgeflogen?

1 „Gefällt mir“

Yay \ :blush:/

Ich habe nichts zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hast du aber doch was gesagt :thinking:

Ich liebe diesen kleinen adrenalinschub wenn nach einer langen lesemodusparty die Benachrichtigungen des ganzen Vormittags reinkommen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Das freut Marco.