Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Von 15:00 bis 22:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Avanger Thread liest sich ziemlich bescheuert wenn man nichts mit Marvel Filmen am Hut hat. Quantentunnel? Ach ja.

2 „Gefällt mir“

Kann jemand die Polizei rufen? Im Ersten läuft gerade eine Vergewaltigung.

3 „Gefällt mir“

Wurde bvb vs Schalke gezeigt? :simonhahaa:

Hab heut das erste Mal diese Saison ein spiel verfolgt und… es war geil. :simonhahaa:
Den schwarzgelben kräftig in die meistersuppe gerotzt und den Abstieg quasi sicher abgewendet. :ok_hand:
Und als kleine gimmicks gabs noch zwei mal glatt rot für Dortmund und die erste Heimniederlage der Saison. :simonhahaa: :simonhahaa:

Schadenfreude ist schön. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Manchmal liebe ich Dich. :smiley:
Dankeschön! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mir sind Bayern, Schalke und der BVB egal, aber die Schiris pfeiffen sogar für Bayern wenn sie gar nicht mitspielen. Komisch wie das immer geht. :aluhut:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Fallen dir zufällig auch Drei Ikonische Sprüche für den Sachsen Marco ein?..
Frage für einen Freund…

Isso brudi^^
Der elfer war offenbar wirklich bullshit, aber mir egal. :simonhahaa:

Ich freue mich immer, wenn die Dortmunder gegen Schalke verlieren.^^
Bin kein Freund von beiden Clubs, aber beim Derbi dann doch Pro Schalke. ^^

2 „Gefällt mir“

Ob ich meine Freude im fußballthread teilen sollte? :simonhahaa: :fire: :salt:

2 „Gefällt mir“

Ja mach mal. Wird super.:kappa:

Mit König Fußball, speziell dem König von König Fußball lege ich mich hier nicht mehr an.

Ich weiß zwar nicht wen du meinst, wenns ein user ist will ichs aber auch gar nicht wissen. :simonhahaa:

„Ihr wollt kämpfen? Sö sei es!“

„Bauchimodus Aktiviert!“

Sonst fällt mir nix ikonisches ein… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mh ich guck mir nachher nochmal das LP an… :thinking:
Muss ja ähnlich gut sein, wie bei den anderen Exemplaren, sonst ärgert sich besagte Person ja nicht drüber. ^^

Damit war Bayern gemeint. Aber ich habe mal gesagt, dass ich Fußball, speziell Turniere, für eine große abgesprochene Show halte. Das kam nicht gut an und hat sogar zu einer „Auszeit light“ geführt. Aber das war vor deiner Zeit als Mod. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch ein wenig vom Fußball entfremdet, aber son derby (bzw die mutter aller derbies :nun: ) geb ich mir dann doch ganz gern mal. :grin: oder wenn Deutschland es ins Viertelfinale und weiter schafft. ^^