Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:hauke:

:open_mouth: oooohhh

:shushing_face: okay

1 „Gefällt mir“

Schon wieder blau? :wink:

Ja, ich glaube dass viele User hier einfach diesen „Kampf“ Hater vs Fanboys im Hinterkopf haben und die Beiträge dementsprechend scharfzüngig von beiden Seiten formuliert werden. Kritik wird schnell niedergemacht und als Hate abgetan, gleichzeitig gibt es auch viel Kritik die aus purer Polemik und/oder unterschwelliger Provokation besteht.

1 „Gefällt mir“

Nach der Logik bin ich eine Kuh :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jup :smile:

Nein, müde…

Bin auf ner Firmenfeier, aber finde niemanden zum reden. Dafür gibts hier Bier.

  • Bleib beim Bier.
  • Geh zocken.

0 Teilnehmer

In Sachen rbtv könnt ich ja damit leben abe es zieht sich ja durch alle Themengebiete. Finde ich anstrengend. Und nur für den Spam und mal ein kleines rbtv Thema brauch ich das Forum hier dann a net. Dabei könnte es ne coole Plattform sein.

Aber - und das war nicht immer so - es liegt nicht an den Mods sondern an den Usern. Da kann man dann irgendwann nix mehr machen

2 „Gefällt mir“

Also ich finde es war schon immer so^^ man bekommt immer etwas in den mund gelegt egal wie sorgfältig man etwas formuliert oder eben auch mal was weg lässt aus faulheit oder weil man denkt es ist zu offensichtlich um es erwähnen zu müssen. Aber die quittung bekommt man immer schnell und dann ist man nurnoch damit beschäftigt das gelapp der anderen zu korrigieren/diskutieren anstatt auf das worauf man eigentlich hinaus wollte :smile:

7 „Gefällt mir“

Da ist was dran :slight_smile: Ich glaub genau das ist das, was mich so hat ermüden lassen

1 „Gefällt mir“

Ich mach mir da mittlerweile einen spaß draus, wenn ich keine lust zum arbeiten habe oder wenig zu tun ist pack ich einfach mal ne kontroverse aus :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

deine pizzen meinst du damit? ayoo tröööt tröööt?

Das waren ja nicht so viele in letzter zeit :smile:

Will mir einen USB Tischventilator zulegen. Diese seltsam übersetzten Texte machen aber eher Sorgen.

  • Wenn die Turbinendrehzahl ansteigt, wird der Luftzug ansteigen. Und das Geräusch des Luftzug wird auch zunehmen. Dieses Geräusch ist normaler natürlicher Wind. Sie können Buch oder Tuch an der Unterseite des Ventilators legen, um das Geräusche, die durch Vibration verursacht, reduzieren werden. Und Ihnen mehr komfortable Erfahrung zu bringen; Wenn Sie erwarten, dass dieser Ventilator Ihnen einen viel leisen oder ultra-leisen Effekt bieten kann, dann eignet dieser Ventilator sich nicht für Sie. Da der Ventilator beim Drehen die Luft herum abschneidet, und bringt er Geräusche mit sich, so dass jeder Ventilator während des Betriebs ein bestimmtes Geräusch erzeugt. Und diese Art von Ventilator auf dem ganzen Markt hat das gleiche Geräusch.

Soll das heissen wenn mehr Power dann lauter oder ist der generell lauter als Andere. Was das fürn Murks x)

Anscheinend hat dieser Ventilator keine bionischen Rotorblätter! :face_with_monocle:

Aber dafür ist sein Geräusch

normaler natürlicher Wind

1 „Gefällt mir“

Ahh, 100% Biowind, wie es scheint.

2 „Gefällt mir“

Der Text möchte dir wahrscheinlich sagen, dass er überhaupt Geräusche macht und keine Sonderfunktionen zur Lautstärkeunterdrückung hat.

Ok ich nehme einen anderen.
Der hier bietet Qualitäten wie:

  • Die Doppelturboblätter-Technologie sorgt für maximale Lüftung Dich kühl halten, jederzeit und überall
  • 25% leiser und 40% leistungsstärker als ähnliche Modelle. Maximale Lüftung bis 4,2 m/s

oder auch dieses nützliche

  • Erfahren Sie kühlende Umluft in jede Richtung mit dem 180-Grad-Umdrehwinkel

(wtf x) )