Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

:hugs:

Und alles gute an den Mann. :smiley: bin mir sicher, dass mich der mist auch noch treffen wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Oberarzt war gegen eine OP zum jetzigen Zeitpunkt. Er hat die Schmerzmittel abgesetzt und je nachdem, wie die Nacht verläuft, wird er dann doch morgen operiert oder halt nicht. Wie positiv das jetzt so ist, werden wir also morgen früh sehen. Das wäre nämlich jetzt schon die dritte Nacht, wo ihm der Schmerz den Schlaf raubt.

Gute Besserung an ihn.
Nein, habe ich in letzter Zeit nicht gelesen.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder zu früh gefreut. :ugly: Viertelstunde entfernt von Zuhause stau. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ist zumindest etwas.

1 „Gefällt mir“

Super ihr habt noch einen Stau erwischt.

Zum Glück doch nix schlimmes. :smiley: nur wieder die Unfähigkeit, das Reißverschlussverfahren umzusetzen. ^^

1 „Gefällt mir“

Schade. :schade:

Aber doch nur ein Kilometer, wenn ich mich nicht komplett vertue oder der WDR lügt. Das schaffst du schon.

1 „Gefällt mir“

BIEEEEEEEER! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Hiermit erhältst du eine sperre für fünf Tage wegen frechdachsigkeit. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Für mich auch eins bitte. :budi:

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Kater hat ne fette Zecke an der Schnauze und will unbedingt kuscheln. Leider versteht er nicht, dass ich das gerade nicht so spannend finde.

Ich habe einen Karton hier stehen der mich dazu bringen soll beim nächsten Community Wichteln mitzumachen. Habe ein P&P Box von T.E.A.R.S.

Mache ich doch gerne.

Entfernen?

Mist. Irgendwie hat das nicht geklappt. :schade:

1 „Gefällt mir“

rüber werf :beer:
Prost!

Versuchs nochmal. Ich werde ab Montag eh wieder arbeiten gehen.:nils:

Danke. :supa: bis später. Die heimische Ausfahrt ist da. :grin: