Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Nicht schlecht Frau Schlottinger. Das hätte ich jetzt nicht erwartet :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mach dich ma locker

1 „Gefällt mir“

Du siehst mir nicht nach einem Affen aus.

image

2 „Gefällt mir“

:hugs:
Gern geschehen

2 „Gefällt mir“

Als kleines Dankeschön :banana:

1 „Gefällt mir“

:banana:

1 „Gefällt mir“

Für sie ist’s ne Nahrungsaufnahme…
:notes:

1 „Gefällt mir“

Ich sterbe hier :hot_face::hot_face::hot_face::hot_face:

Die Nahrungsaufnahme bezeichnet im allgemeinen die Beförderung von sogenannten Nahrungsmitteln und Flüssigkeiten in die Nahrungsaufnahmeeinrichtung eines Lebewesens. Dort werden die Nahrungsbestandteile meist mithilfe von dentalen Schneid-und Mahlwerkzeugen zur weiteren Verarbeitung zerkleinert, vermischt und angefeuchtet.

1 „Gefällt mir“

Danke Dr. Google :kappa:

Mir ist auch trotz Klima viel zu warm… dazu kommen jetzt noch Kopfschmerzen :supa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Stupidedia.

1 „Gefällt mir“

und lass dich nicht so hängn…

3 „Gefällt mir“

Denn dies ist der Refraing uuuhuhuuuuu

2 „Gefällt mir“

Ich sitze mit meinem Kollegen in einem sehr kleinen Büro. Er unterhält sich jetzt seit fast ner geschlagenen Stunde mit einem anderen Kollegen. Weil die zwei so laut sind ist seit 40 Minuten die Türe zu und der Raum erhitzt sich sehr stark und es wird schön langsam Grenzwertig. Auf meinen Vorschlag hin, das Gespräch doch vielleicht woanders hin zu verlagern, habe ich ein „ist doch nicht so schlimm“ erhalten. Ist ja schön und gut er hat ja auch nen FUCKING TISCHVENTILATOR!!! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Nimm ihm den Tischventilator weg.

Und warum hast du eigentlich keinen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Da würde ich gerne seinen Gesichtsausdruck sehen :sweat_smile:

Weil mein Chef das nicht so gerne sieht. Ich musste vor kurzem schon intensiv darum kämpfen, während der Arbeit, mit Kopfhörern, Musik hören zu dürfen(übrigens aus demselben Grund. Bei dem Gelaber kann sich ja keiner konzentrieren). Wollte da nicht schon wieder ein Fass aufmachen. Mein Chef hat heute morgen eh schon so blöd geschaut, als er das Ding, bei meinem Kollegen stehen sah. :simonhahaa:

Wenn wir keine Ventilatoren für unsere Büros hätten dann wäre die Stimmung aber am Kochen.

Kopfhörer kann ich verstehen.

Darf aber zum Glück meine Bluetooth Kopfhörer benutzen stört meine Kollegen nicht habe dann aber nur einen Knopf drin.