Hab ich schon versucht. Der Versuch hat mit einer weinenden Ria und einer Kralle in meiner Hand geendet. Ria stand nur daneben, aber sie hatte Mitleid mit dem Kater, sie fand das alles komisch.
Wasser sprühen.
Ich halte ihn fest und mache komische Dinge an seinem Gesicht. Es ist ok, dass er sich wehrt. Da werd ich ihn nicht bestrafen.
Klingt schmerzhaft.
Der Nachbarskater hat auch schon zwei Zecken, aber am Hals, habe ich heute gesehen.
Ihn scheint es nicht zu stören. Hab gerade doch nochmal nen Versuch unternommen, das Vieh da weg zu bekommen, aber keine Chance. Das sitzt quasi in den Schnurrhaaren, da ist er logischerweise extrem empfindlich.
Unsere Katzen haben eigentlich recht selten Zecken, unserem Hund haben wir dieses Jahr aber schon drei oder vier entfernt. Die ist dabei aber mega ruhig und freut sich danach immer richtig, wenn man sie dafür lobt.
Der Speichel enthält ja was damit die Stelle betäubt wird. Von daher merkt man das ja auch nicht.
Uuuh ganz merkwürdiger Dirty Talk hier!
Ich gestehe, ich musste lachen.
Ich nicht.
Das hab ich mir schon gedacht, deswegen auch meine Formulierung.
Wie ist eigentlich so die Anno-Konferenz? Lohnt es sich, die irgendwann mal nachzuholen, wenn man Spaß am Civ-Gipfel hatte?
Ja, ist ganz gut.
Verdammt. Meine Watchlist ist doch eh viel zu lang. Ich hatte schon so ein bisschen gehofft, dass ich das ruhigen Gewissens auslassen kann Aber danke. Dann freu ich mich drauf.
Ja ist jut
Wir verstehen uns wohl doch noch ein bisschen.
Meine reicht locker für ein halbes Jahr.
Hattest du das in letzter Zeit angezweifelt?
Wobei ich den Schützenwortwitz nur dank Tagtraum gesehen habe. Aber dann gefiel er mir sehr.
Ich werde sie durch meine Anno sucht eh nach holen.
Aber jetzt mittendrin einsteigen ist auch kacke^^
Es gab erste Risse.
Meine auch. Hab noch nicht mal das Resident Evil 7 (und nein, ich meine nicht das Remake von irgendeinem anderen Teil) LP zu Ende geguckt, weil einfach zu viel gutes Neues nachkommt.