Ihr seid manchmal sehr doof?
Hast du auch das Gefühl, instant verdursten zu müssen, wenn du im Bett merkst, keine Flasche mitgenommen zu haben und keine Lust hast noch eine zu holen?
Die Hitze setzt dir wirklich zu
Ich lasse da immer eine stehen, bis sie leer ist und tausche sie dann aus.
Ohja Das kenn ich auch…
Dann wacht man nachts extra oft auf, weil man Durst hat!
Hm? Das ist deren Maskottchen soweit ich weiß. Hab da noch keinen Gedanken drauf verschwendet. Ein Hobby Laden in Wien hat ein ähnliches Maskottchen.
Gut einlesen vorher um Mangel zu vermeiden^^
Ja, ist nicht mein Wetter…
Bin am Überlegen mich ne Stunde auf die Couch zu legen, weil ich heut Nacht eh wieder nicht schlafen kann, aber es läuft gerade der KH3 run bei SGDQ
Das hab ich ein zwei Mal mitgemacht, aber es war die Hölle. jetzt steh ich auf jeden Fall noch mal auf, wenn keine da ist oder die vorhandene fast leer. ^^
Mangel Schmangel sag ich immer
Ich wache mehrmals die Nacht auf weil ich aufs Klo muss weil ich am Abend so viel trinke
Ein Kumpel von mir hat auch immer eine Flasche neben dem Bett stehen, aber nicht zum Trinken.
Ich versuch auch vorher dran zu denken, bzw steh dann eben einfach nochmal auf ^^
Ich nicht, ich will immer nur eine offen haben. Sonst stehen immer irgendwo irgendwelche Reste rum ^^
Das passiert mir zum Glück nur selten aber wenn, dann so 30min bevor der Wecker klingelt
Vit B12 Mangel = recht schnell RIP
mmmmmhhh…?
Und abgestandenes Wasser kann so stinken…
Bei mir manchmal auch. Immer toll im Halbschlach die Leiter runter zu klettern. Irgendwann brech ich mir da den Hals