Spam-Thread VII - Der Thread, der überlebte

Und sonst so?

Jetzt Predator Upgrade.

Na, ist alles friedlich hier?

Wenn ja: Warum? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich nicht sagen, sonst werd ich gesperrt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bist du ja hier, Frieden also vorbei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hab Tortellini gemacht, geschwenkt in Salbeibutter. vom Salbei merkt man absolut nix :sweat_smile:

Ey, ich trag schon laengst nur noch Unterwaesche! Wenn hier noch Anstand herrscht, ist das nicht meine Schuld! :coolgunnar:

auch im Taxi?^^

Es ist nicht DIESE Art Taxi. :joy:

Als Experiment waere es bestimmt interessant, aber in meinem Fall tue ich vor allem meinem Trinkgeld keinen Gefallen, wenn ich zu viel preisgebe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Klingt merkwürdig fancy :ugly:

klang auf dem Papier nicht schlecht. war halt nur paar Salbeiblätter in Butter anschwitzen und dann die gekochten Tortellini drauf und bisschen schwenken :sweat_smile:
der Geschmack ging aber Null in die Butter über

Ist super lecker. Besonders zu Gnocci. Müsste ich mal wieder machen…

1 „Gefällt mir“

Frage der Fragen: Wie bekomme ich Eiswürfel zuerst gefärbt und dann schnell wieder entfärbt?

Nur in tierischen Produkten, also wenn du kaum Fleisch isst und auch sonst wenige andere tierische Produkte isst, könnte das kritisch sein :thinking:

Ja, ich hab gerade nichts besseres zu tun als Spam von vor Stunden zu lesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist gerade ruhig im Forum. :upside_down_face:

Gefärbt bestimmt mit Lebenmittelfarbe.

Entfärben kein Plan.

Hab gerade viel zu viel Geld für T-Shirts ausgegeben. Aber dafür sind sie bio, fair und handbedruckt und sehr, sehr schön.

8 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich. :simonhahaa: Bei Band und Festival Merch bin ich richtig richtig schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ziemlich westlich aber gut^^

Und die dame zeigt ganz schön Attitüde :grin:

Man gibt Taxifahrern Trinkgeld?!