Leelo
27. Juni 2019 um 20:56
47919
das heißt fahren, ein schiff fährt auf dem wasser
richtig!
aber freude am fahren haste nich
denk dir nix, er is noch ne kleine nuss-schale.
anfängerfehler
edit: Mann, ich bin grad aber im Pöbelmodus
1 „Gefällt mir“
Midgar
27. Juni 2019 um 20:58
47922
Autofahren ist ja auch verschwendete zeit
1 „Gefällt mir“
Sedov8
27. Juni 2019 um 20:58
47923
Ich lass mich fliegen.
Sowjetunion Sowjetunion
O.K. Antonow
wurde nie in Serie produziert
Die Antonow An-225 „Mrija“ (ukrainisch Антонов Ан-225 Мрія, dt. „Traum“, NATO-Codename Cossack) ist ein von O. K. Antonow in der Sowjetunion entwickeltes sechsstrahliges Frachtflugzeug. Bis zum Abheben des "Roc" der Firma Stratolaunch am 13. April 2019 war es in Bezug auf die Flügelspannweite das größte im Einsatz befindliche Flugzeug der Welt. Es wurde nur ein einziges Exemplar fertiggestellt und in Betrieb genommen, welches d...
1 „Gefällt mir“
stimmt!
die zeit sollte man lieber damit verbringen zu schlafen
was is die beste tarantino-filmversion?^^
Leelo
27. Juni 2019 um 21:01
47928
Du bist so reich?
Sag mal, sind die Segeln, neu, sehen super aus, so sportlich.
3 „Gefällt mir“
der Tarantino-für Analphabeten
jaja,
Midgar
27. Juni 2019 um 21:20
47935
Das gefällt dem sedov bestimmt
1 „Gefällt mir“
The_Outlaw:
Das meiste Trinkgeld, das ich bisher bekommen habe, war knapp über 50€ von einer älteren Dame, deren Mann 1-2 Stunden vorher mit einem schweren Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dafür, dass ich ihr geholfen habe, sich in der Klinik zurechtzufinden und ihr die Wartezeit nicht berechnet habe (was bei uns niemand machen würde in so einer Lage), war es ihr das wert.
Und da hättest du ohne mit der Wimper zu zucken auch von mir Trinkgeld bekommen, denn das hast du zusätzlich zu deinem Fahrdienst gemacht. Das ist eine Extraleistung die nicht mit der Bezahlung der Fahrt beglichen wurde.
Wenn mir der Kellner das Essen an den Tisch bringt, bezahle ich diese Nettigkeit bereits. Das ist noch lange kein Grund für Trinkgeld.
2 „Gefällt mir“